Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:2T Radlader,Vorderradlader,Kleiner Radlader,Betonmaschinen,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. 2T Radlader,Vorderradlader,Kleiner Radlader,Betonmaschinen,,
Zuhause > Produkt-Liste > Radlader > 2T Radlader

2T Radlader

Produktkategorie von 2T Radlader, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2T Radlader , Vorderradlader Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Radlader R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 2 Tonnen SL20WN Lader

Modell : SL20WN

Produktmerkmale Der SL20WN hat eine vollhydraulische Gelenklenkung. Der Drehmomentwandler und das Getriebe sind separat positioniert, was für die Wartung bequem ist. Durch den externen Öleinlass und -auslassfilter muss das Öl nicht mehr abgelassen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 2T Radlader Lieferanten
2ton Lader ist weit verbreitet in Autobahn, Eisenbahn, Wasserkraft, Bau, Hafen, Bergwerk und andere Bauarbeiten von Erde und Stein Baumaschinen, die hauptsächlich zum Laden und Entladen von Boden, Kies, Kalk, Kohle und anderen Schüttgütern verwendet wird, kann es machen Sie auch leichten Schaufelgrabungsbetrieb von Erz, hartem Boden, usw. mit den Vorteilen der schnellen Betriebsgeschwindigkeit, der hohen Leistungsfähigkeit, der guten Mobilität und der einfachen Operation.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Wheel Loaders > 2T Wheel Loader

2T Wheel Loader

Product categories of 2T Wheel Loader, we are specialized manufacturers from China, 2T Wheel Loader, Front End Wheel Loader suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Wheel Loader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 2 ton SL20WN Loader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Product features The SL20WN has articulating full-hydraulic steering. The torque converter and gear box are positioned separately which is convenient for maintenance. External oil inlet and outlet filter eliminate need to discharge the oil and...
China 2T Wheel Loader Suppliers
2ton loader is widely used in highway, railway, hydropower, construction, port, mine and other construction works of earth and stone Construction Machinery, which is mainly used for loading and unloading soil, gravel, lime, coal and other bulk materials,it can also make light shovel digging operation of ore, hard soil, etc. with the advantages of fast operating speed, high efficiency, good mobility and easy operation.
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier