Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:5T Radlader,5T Vorderradlader,5T Mini-Radlader,Baumaschinen 5T,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. 5T Radlader,5T Vorderradlader,5T Mini-Radlader,Baumaschinen 5T,,
Zuhause > Produkt-Liste > Radlader > 5T Radlader

5T Radlader

Produktkategorie von 5T Radlader, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5T Radlader , 5T Vorderradlader Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 5T Mini-Radlader R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 5 Tonnen SL50WN-6 Radlader

Modell : SL50WN-6

Diese Serie ist Shantuis meistverkaufter Radlader. Es bietet eine enorme Stabilität und verfügt über Pilotsteuerungen, die auf reduzierte Arbeitsintensität und erhöhte Sicherheit und Komfort für den Bediener ausgelegt sind. Es verfügt über einen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 5 Tonnen SL50WN-5 Radlader

Modell : SL50WN-5

Produktmerkmale Diese Serie ist Shantuis meistverkaufter Radlader. Es bietet eine enorme Stabilität und verfügt über Pilotsteuerungen, die auf reduzierte Arbeitsintensität und erhöhte Sicherheit und Komfort für den Bediener ausgelegt sind. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 5T Radlader Lieferanten
5Ton Lader ist weit verbreitet in Autobahn, Eisenbahn, Bau, Hafen, Bergwerk und andere Bauarbeiten von Erde und Stein Baumaschinen, die vor allem für das Laden und Entladen von Erde, Kies, Kalk, Kohle und anderen Schüttgütern verwendet wird, kann es auch machen leichtes Schaufelbaggern des Erzes, des harten Bodens, des etc. mit den Vorteilen der schnellen Arbeitsgeschwindigkeit, der hohen Leistungsfähigkeit, der guten Mobilität und der einfachen Operation.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Wheel Loaders > 5T Wheel Loader

5T Wheel Loader

Product categories of 5T Wheel Loader, we are specialized manufacturers from China, 5T Wheel Loader, 5T Front End Wheel Loader suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5T Mini Wheel Loader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 5 ton SL50WN-6 Wheel Loader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

This series is Shantui`s best-selling wheel loader. It offers tremendous stability and has pilot controls designed for reduced work intensity and increased safety and comfort for the operator. It has an advanced Z-type reverse tipping mechanism with...
Shantui 5 ton SL50WN-5  Wheel Loader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Product features This series is Shantui`s best-selling wheel loader. It offers tremendous stability and has pilot controls designed for reduced work intensity and increased safety and comfort for the operator. It has an advanced Z-type reverse...
China 5T Wheel Loader Suppliers
5Ton loader is widely used in highway, railway, construction, port, mine and other construction works of earth and stone Construction Machinery, which is mainly used for loading and unloading soil, gravel, lime, coal and other bulk materials,it can also make light shovel digging operation of ore, hard soil, etc. with the advantages of fast operating speed, high efficiency, good mobility and easy operation.
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier