Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:6T Radlader,6T Belastungsrad,Leitungspumpe,Fahrmischer,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. 6T Radlader,6T Belastungsrad,Leitungspumpe,Fahrmischer,,
Zuhause > Produkt-Liste > Radlader > 6T Radlader

6T Radlader

Produktkategorie von 6T Radlader, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 6T Radlader , 6T Belastungsrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leitungspumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 6 Tonnen SL60WN-8 Radlader

Modell : SL60WN-8

Produkteigenschaften Die beste Eigenschaft dieses Modells ist nicht nur seine schiere Größe, sondern auch seine schlauchlosen Reifen, die tiefere Laufflächen für mehr Traktion bieten. Es bietet alle Vorteile der SL60WN-8-Serie, jedoch mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 6 Tonnen SL60WN-6 Radlader

Modell : SL60WN-6

Produkteigenschaften Die beste Eigenschaft dieses Modells ist nicht nur seine schiere Größe, sondern auch seine schlauchlosen Reifen, die tiefere Laufflächen für mehr Traktion bieten. Es bietet alle Vorteile der SL60WN-6-Serie, jedoch mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 6 Tonnen SL60WN-2 Radlader

Modell : SL60WN-2

Produkteigenschaften Die beste Eigenschaft dieses Modells ist nicht nur seine schiere Größe, sondern auch seine schlauchlosen Reifen, die tiefere Laufflächen für mehr Traktion bieten. Es bietet alle Vorteile der SL60WN-2-Serie, jedoch mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 6 Tonnen SL60WN Radlader

Modell : SL60WN

Produkteigenschaften Die beste Eigenschaft dieses Modells ist nicht nur seine schiere Größe, sondern auch seine schlauchlosen Reifen, die tiefere Laufflächen für mehr Traktion bieten. Es bietet alle Vorteile der SL60WN-Serie, jedoch mit verbesserter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 5 Tonnen SL50WN Radlader

Modell : SL50WN

Produkteigenschaften Diese Serie ist Shantuis meistverkaufter Radlader. Es bietet eine enorme Stabilität und verfügt über Vorsteuerungen, die für eine reduzierte Arbeitsintensität und erhöhte Sicherheit und Komfort für den Bediener ausgelegt sind....

 Klicken Sie Hier Für Details
China 6T Radlader Lieferanten
6Ton loader ist weit verbreitet in Autobahn, Eisenbahn, Wasserkraft, Bau, Hafen, Bergwerk und andere Bauarbeiten von Erde und Stein Baumaschinen, die hauptsächlich für das Laden und Entladen von Boden, Kies, Kalk, Kohle und anderen Schüttgütern verwendet wird, kann es machen Sie auch leichten Schaufelgrabungsbetrieb von Erz, hartem Boden, usw. mit den Vorteilen der schnellen Betriebsgeschwindigkeit, der hohen Leistungsfähigkeit, der guten Mobilität und der einfachen Operation.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Wheel Loaders > 6T Wheel Loader

6T Wheel Loader

Product categories of 6T Wheel Loader, we are specialized manufacturers from China, 6T Wheel Loader, 6T Loading Capacity Wheel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Line Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 5 ton SL50WN wheel loader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SL50WN

Product features This series is Shantui`s best-selling wheel loader. It offers tremendous stability and has pilot controls designed for reduced work intensity and increased safety and comfort for the operator. It has an advanced Z-type reverse...
Shantui 6 ton SL60WN-2 Wheel Loader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SL60WN-2

Product features The best feature of this model is not only its sheer size, but also its tubeless tires that offer deeper treads for greater traction. It offers all the advantages of the SL60WN-2 series but with upgraded performance, strength and...
Shantui 6 ton SL60WN Wheel Loader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Product features The best feature of this model is not only its sheer size, but also its tubeless tires that offer deeper treads for greater traction. It offers all the advantages of the SL60WN series but with upgraded performance, strength and...
Shantui 6 ton SL60WN-6 Wheel Loader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Product features The best feature of this model is not only its sheer size, but also its tubeless tires that offer deeper treads for greater traction. It offers all the advantages of the SL60WN-6 series but with upgraded performance,strength and...
Shantui 6 ton SL60WN-8 Wheel Loader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: SL60WN-8

Product features The best feature of this model is not only its sheer size, but also its tubeless tires that offer deeper treads for greater traction. It offers all the advantages of the SL60WN-8 series but with upgraded performance, strength and...
China 6T Wheel Loader Suppliers
6Ton loader is widely used in highway, railway, hydropower, construction, port, mine and other construction works of earth and stone Construction Machinery, which is mainly used for loading and unloading soil, gravel, lime, coal and other bulk materials,it can also make light shovel digging operation of ore, hard soil, etc. with the advantages of fast operating speed, high efficiency, good mobility and easy operation.
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier