Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Multifunktionaler Straßenfertiger Asphalt,Pflasterstraßen-Nivelliermaschine,Hexagon Asphalt Fertiger Maschine,Pflastersteine ​​Beton,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Multifunktionaler Straßenfertiger Asphalt,Pflasterstraßen-Nivelliermaschine,Hexagon Asphalt Fertiger Maschine,Pflastersteine ​​Beton,,
Zuhause > Produkt-Liste > Straßenmaschinen > Asphaltfertiger Maschine

Asphaltfertiger Maschine

Produktkategorie von Asphaltfertiger Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Multifunktionaler Straßenfertiger Asphalt , Pflasterstraßen-Nivelliermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hexagon Asphalt Fertiger Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui SRP95M Multifunktionaler Asphaltbetonfertiger

Modell : SRP95M

Multifunktionaler Asphalt Beton Pflasterstein Motormodell: BF6M1013EC Nennleistung: 148 kW / 2300 U / min Gesamtgewicht: 22 t Produkteigenschaften Mehrzweckfertiger SRP95M ist die Berufsausrüstung, die in der Asphaltbetonoberfläche und in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Asphaltfertiger Maschine Lieferanten
Shantui Asphalt Paver Machine Radstreuer ist ein im Inland führender vollhydraulischer Radstreuer mit dem Fahrmechanismus von vier Vorderreifen und zwei Hinterreifen, der eine bessere Gewichtsverteilung und eine höhere Zugkraft bietet. Das automatische Materialförder-, Verteil- und Nivelliersystem ermöglicht einfache Arbeitsabläufe und gute Streuqualität. Diese Maschine ist für den Bau von Asphaltdeckschichtmaterial und Betonbasisschicht stabilisierendem Material anwendbar und ist eine ideale Maschine für die Wartung von Schnellstraßen und den Bau von Stadt und Stadt

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Road Machinery > Asphalt Paver Machine

Asphalt Paver Machine

Product categories of Asphalt Paver Machine, we are specialized manufacturers from China, Multi-Functional Paver Asphalt, Paver Road Leveling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hexagon Asphalt Paver Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui SRP95M Multifunctional Asphalt Concrete Paver

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Multifunctional Asphalt Concrete Paver Engine model: BF6M1013EC Rated power: 148 kW/2300 rpm Total weight: 22 t Product features SRP95M multifunctional paver is professional equipment used in asphalt concrete surface and base stabilized material...
China Asphalt Paver Machine Suppliers
Shantui Asphalt Paver Machine wheel spreader is one domestically leading full-hydraulic wheel spreader with the traveling mechanism of four front tires and two rear tires, featuring more reasonable weight distribution and more powerful traction force. The automated material conveyance, distribution, and leveling system achieves simple operations and good spreading quality. This machine is applicable for the constructions of asphalt surface layer material and concrete base layer stabilizing material and is an ideal machine for maintenances of expressways and construction of municipal and town
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier