Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Doppelter horizontaler Shaft Mixing Console Equipment,Horizontale Wellenmischung zum Verkauf,Doppel-Horizontal-Shaft-Mischkonsole
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Doppelter horizontaler Shaft Mixing Console Equipment,Horizontale Wellenmischung zum Verkauf,Doppel-Horizontal-Shaft-Mischkonsole
Zuhause > Produkt-Liste > Betonmaschinen > Beton-Dosieranlage > Mischkonsole mit zwei horizontalen Wellen

Mischkonsole mit zwei horizontalen Wellen

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 20 Tage
  • Mr. weidike

Basisinformation

Modell: JS1000M

Zertifizierung: CE, ISO9001: 2000

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: Exportieren von Standed

Produktivität: 200units/Months

Marke: Shantui

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Units/Month

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung


Technische Eigenschaften

Mischarme sind Bandhelix der Anordnung; Annahme einer Wellenendendichtungsstruktur mit einer schwimmenden Dichtung für einen Dichtungsring; Motor hat hohe Mischeffizienz und stabile Leistung.

Produktverwendung: Betonmischpult der JS-Reihe wird hauptsächlich für das Produzieren des verschiedenen Grades des Betons benutzt, ist, dass es steifen Beton und niedrigen Plastikbeton produzieren kann. Aggregat könnte Kies oder Pflaster sein. Es wird hauptsächlich in der Betonfertigungsstraße und Hilfsmischkonsole der Betonmischanlage und des Gehäuses verwendet.


Produkt-Komponenten-Funktionen:
Getriebeaktor
Planeten-Reduziergetriebe Typ. Es läuft mit zwei Motoren am Riemen, die zu zwei rechtwinkligen Planetenreduzierern fahren, und dann treiben die Reduzierstücke die zwei Mischerwellen, die sich durch eine Keilwellenkupplung drehen. Und die zwei Wellen sind synchron durch die Kopplung.

Rührvorrichtung
Ganzes Gerät ist Band Helix der Anordnung von 60 Grad. Die Rührschaufel besteht aus Weißeisen mit hohem Chromgehalt und ihre Lebensdauer beträgt mehr als 50 Tausend Chargen, um die Lebensdauer der leicht beschädigten Teile des Hauptmotors zu verlängern und die Lebenszykluskosten zu senken.

Rührbehälter
Rührbehälter besteht aus Tankkörper und Futterbrett. Agitation Tank Körper wird durch mehrere Technologien hergestellt. Der gesamte Innenhohlraum des Laufs ist mit einem verschleißfesten Belag versehen, der von den Benutzern je nach dem Verschleißmuster des Belags gewechselt werden kann, um den Innenverschleiß des Laufes zu vermeiden. An der Unterseite des Fasses befindet sich eine Entleerungsöffnung, um Beton rechtzeitig abzulassen.

Entladevorrichtung
Entladesystem besteht aus Entladevorrichtung und Entladeklappe. Es gibt pneumatische Entladungsmaschine und hydraulische Druckentladungsmaschine kann gewählt werden.



Leistungsparameter


Model JS1000M JS1500N JS2000K JS3000K JS4000C
Discharge capacity 1000 1500 2000 3000 4000
Charging capacity 1600 2400 3200 4800 6400
Work cycle ≤80 ≤80 ≤80 ≤86 ≤90
Maximum aggregate diameter gravel 60 60 60 60 60
cobble 80 80 80 80 80
Complete machine weight 5150 5400 8600 10150 13500
Mixing power 2X18.5 2X30 2X37 2X55 2X75


Firmenprofil


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd (Shantui) wurde 1980 gegründet. Shantui ist einer der Top-50-Hersteller von Baumaschinen in der Welt und einer der Top 500 Hersteller Chinas. Shantui`s Name ist gleichbedeutend mit Bulldozern in China, aber heute bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite an Baumaschinen, von Bulldozern und Trimm-Planierraupen, über Rohrleger, Motorgrader, Radlader, Straßenwalzen, Müllverdichter, Straßenfräsmaschinen, Asphaltfertiger Maschine, Autobetonpumpen , Line-Pumpen, LKW-Mischer und Anhängerpumpen. Es ist ein führender Anbieter von Fahrwerken, Laufrollen, Oberwalzen, Kettenrädern, Spannrollen, Getrieben und Metallbauteilen. Derzeit hat das Unternehmen mehr als 140 individuelle Modellnummern in seinem Katalog. Am 1. Januar 1997 notierte Shantui an der Shenzhen Stock Exchange (Stock-Nummer: 000680) und war eines der ursprünglichen Unternehmen, die in der Einführung des CSI 300 Index enthalten waren. Im Jahr 2009 trat Shantui der Shandong Heavy Industry Group als Tochtergesellschaft bei, um ihre Wachstumsziele weiter zu verwirklichen. Im Jahr 2011 übertraf Shantui den Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar und wurde der weltweit größte Hersteller und Händler von Marken-Bulldozern.

Die Hauptproduktionsstätten von Shantui umfassen mehr als 2.000.000 Quadratmeter. Der Shantui International Industrial Park und der Shantui Heavy Industry Technology Park befinden sich in der Provinz Shandong. Shantui hatte Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika, Russland, Brasilien und Hong Kong. Die Produktionskapazitäten, Fertigungsstandards und Produktqualität des Unternehmens sind im Inland führend und streben danach, internationale Standards zu erfüllen oder zu übertreffen. Das Shantui Technology Research Center und das Post-Doctoral Research Lab sind als nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum anerkannt und bilden die Grundlage für die Innovations- und Internationalisierungsprogramme von Shantui. Seine jährliche Produktionskapazität übersteigt 15.000 Einheiten von Planierraupen, 7.000 Einheiten von Straßenmaschinen, 5.000 Einheiten von Betonmaschinen, 180.000 Gleisbaugruppen, 160.000 Einheiten von Drehmomentwandlern, 50.000 Getriebe und 1.400.000 Einheiten von Baumaschinen Walzen. Shantuis etabliertes Marketingsystem und sein exzellentes Vertriebs- und Servicenetz erstrecken sich über den ganzen Globus. Seine Produkte werden in ganz China und Übersee in mehr als 150 Ländern und Territorien verkauft.

Shantui, Ltd. ist eine der Top 100 Firmen in Chinas Baumaschinenindustrie und ist ein nationales First-Class Safety Quality Standardized Unternehmen. Sie ist ein führendes Unternehmen in der Provinz Shandong und wurde als High-Tech-Unternehmen der Provinz Shandong, als beispielhaftes IT-Unternehmen der Shandong-Provinz und als Modell der Unternehmenskultur der Provinz Shandong ausgezeichnet. Shantui wurde auch mit dem National Mai geehrt Day Labour Award ist [BERÜHMTE MARKE von China ", und ist eine renommierte [Mechanische und elektrische Handelskammern empfohlene Exportmarke". Shantui wurde ISO14001 und ISO9001 Zertifikate verliehen, und seine wichtigsten Produkte haben CE und EPA-Zertifizierung und andere bestanden haben die TÜV-Zertifizierung bestanden.

In den kommenden 5-10 Jahren wird Shantui seine Linie von Erdbewegungsmaschinen, Betonmaschinen, Verdichtungsmaschinen und Straßenmaschinen sowie sein Teilegeschäft weiter entwickeln. Letztendlich strebt Shantui danach, ein führendes, wettbewerbsfähiges und nachhaltiges multinationales Unternehmen zu werden, das eine sehr diversifizierte Produktlinie von Baumaschinen anbietet.

Produktgruppe : Betonmaschinen > Beton-Dosieranlage

Produkt-Bild
  • Mischkonsole mit zwei horizontalen Wellen
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Concrete Machinery > Concrete Batching Plant > double horizontal shaft mixing console

double horizontal shaft mixing console

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: JS1000M

Certification: CE, ISO9001: 2000

Condition: New

Additional Info

Packaging: Exporting Standed

Productivity: 200units/Months

Brand: Shantui

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9001

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description


Technical Features

mixing arms are tape helix of arrangement; adopting shaft-end seal structure with floating seal for seal ring; Engine has high mixing efficiency and stable performance.

Product usage: JS-series concrete mixing console is mainly used for producing various grade concrete, is that it can produce stiff concrete and low plastic concrete. Aggregate could be gravel or cobble. It is mainly used in concrete production line, and auxiliary mixing console of concretemixing plant and housing.


Product component features:
Transmission actuator
Axle-mounted planetary reducer Type. It is running by two motors on belt driving to two right-angle planetary reducers and then reducers drive the two mixer shafts turning by splined coupling. And the two shafts is synchronous through the coupling.

Agitation device
Whole device is tape helix of arrangement of 60 degree. Agitating vane is made of high chromium white iron and its service life is more than 50 thousands batches for lengthen the service life of easily damaged parts of main engine and reduced life cycle costs.

Agitation tank
Agitation tank is made up of tank body and lining board. Agitation tank body is produced through multiple technology. Entire inner cavity of barrel is equipped with wear-resisting lining which can be changed by users according to the wear pattern of lining, for avoiding inside wear of barrel. There is a discharge port at the bottom of barrel for discharging concrete in time.

Discharging machine
Discharging system is made up of discharging machine and discharging door. There are pneumatic discharging machine and hydraulic pressure discharging machine can be chosen.



Performance Parameters


Model JS1000M JS1500N JS2000K JS3000K JS4000C
Discharge capacity 1000 1500 2000 3000 4000
Charging capacity 1600 2400 3200 4800 6400
Work cycle ≤80 ≤80 ≤80 ≤86 ≤90
Maximum aggregate diameter gravel 60 60 60 60 60
cobble 80 80 80 80 80
Complete machine weight 5150 5400 8600 10150 13500
Mixing power 2X18.5 2X30 2X37 2X55 2X75


Company Profile


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd. (Shantui) was founded in 1980. Shantui is one of the top 50 manufacturers of construction equipment in the world, and one of China`s top 500 manufacturers. Shantui`s name is synonymous with bulldozers in China, but today the company features the entire gamut of construction machinery,from Bulldozers and Trimming Dozers,to Pipe Layers , Motor Graders , Wheel Loaders , Road Rollers ,Landfill Compactors,RoadMilling Machine,Asphalt Paver Machine,Truck-Mounted Concrete Pumps, Line Pumps , Truck Mixers ,and Trailer Pumps . It is a leading supplier of undercarriages, track roller, top roller, sprocket, idler, transmissions and metal structural components. At present the company has more than 140 individual model numbers in its catalogue. On January 1, 1997, Shantui listed on the Shenzhen Stock Exchange (stock number: 000680), and was one of the original companies included in the launch of the CSI 300 Index. In 2009, Shantui joined Shandong Heavy Industry Group as a subsidiary to further realize its growth goals. In 2011, Shantui exceeded US$2.3 billion in sales, and became the largest brand name Bulldozer maker and seller in the world.

Shantui`s main production bases cover more than 2,000,000 square meters, The Shantui International Industrial Park and the Shantui Heavy Industry Technology Park are located in Shandong Province, Shantui had established branch offices in the United Arab Emirates, South Africa, Russia, Brazil and Hong Kong. The company`s production capability, manufacturing standards and product quality lead the way domestically and strive to meet or exceed international standards. The Shantui Technology Research Center and Post-Doctoral Research Lab is recognized as National-Level Research and Development Center, and are the foundation of Shantui`s innovation and internationalization programs. Its annual production capacity exceeds 15,000 units of bulldozers, 7,000 units of road machineries, 5,000 units of concrete machineries, 180,000 track assemblies, 160,000 units of torque converters, 50,000 transmissions and 1,400,000 units of construction equipment rollers. Shantui`s established marketing system and excellent sales and service network span the globe, its products are sold all over China and overseas in more than 150 countries and territories.

Shantui, Ltd. is one of the top 100 firms in China`s construction machinery industry and is a national first-class Safety Quality Standardized enterprise. A leader in Shandong Province, it has been named a [Shandong Province High-tech Enterprise," a [Shandong Province Manufacturing Industry Exemplary IT Enterprise" and a [Shandong Province Model of Corporate Culture." Shantui has also been honored with the National May Day Labor Award. is [FAMOUS TRADEMARK of China", and is a noted [Mechanical and Electrical Chambers of Commerce Recommended Export Brand". Shantui has been awarded ISO14001 and ISO9001 certificates, and its major products have passed CE and EPA certification, and others have passed TUV certification.

In the coming 5-10 years, Shantui will continue to develop its line of earth-moving machinery, Concrete Machinery, compacting machinery and Road Machinery, as well as its parts business. Ultimately, Shantui seeks to become a leading, competitive and sustainable multinational company offering a highly diversified line of construction machinery products.

Looking for ideal Double Horizontal Shaft Mixing Console Equipment Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Horizontal Shaft Mixing for Sale are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Double Horizontal Shaft Mixing Console. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Concrete Machinery > Concrete Batching Plant

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier