Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Hochgeschwindigkeits-Eisenbahn-Betonmischanlage,Betonmischanlage für die Eisenbahn,Konkrete Batching Plant High-Speed-Eisenbahn
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Hochgeschwindigkeits-Eisenbahn-Betonmischanlage,Betonmischanlage für die Eisenbahn,Konkrete Batching Plant High-Speed-Eisenbahn
Zuhause > Produkt-Liste > Betonmaschinen > Beton-Dosieranlage > Betonmischanlage für die Hochgeschwindigkeitsbahn

Betonmischanlage für die Hochgeschwindigkeitsbahn

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 7 Tage
  • Mr. weidike

Basisinformation

Modell: RE Series Concrete Batching Plant for High-speed Railway

Zertifizierung: CE

Bedingung: Neu

Additional Info

Produktivität: 2000 Units/Year

Marke: Shantui

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Units/Month

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

1.Modular Design, einfache Demontage, Übergang schnell, flexible Layout des Veranstaltungsortes;

2. Die Verwendung von effizienten Mischen Host, hohe Produktionseffizienz, Unterstützung einer Vielzahl von Fütterungstechnik, für eine Vielzahl von Beton Mischen Bedürfnisse; Liner Blätter Legierung verschleißfeste Materialien, lange Lebensdauer;
3. Aggregate-Dosiersystem zur Optimierung der Entladung Gate-Struktur, Verbesserung der Vibrator-Vibrationsform, Verbesserung der Entladeklappe Schließgeschwindigkeit und andere Maßnahmen, um eine hohe Präzision Messung von Aggregaten zu erreichen;
4. Pulverdosierung durch die Hauptspirale im unteren Teil der Installation der Präzisionszumeßschraube, um grobe Pulverskala zu erzielen;
5.Water / Beimischung nannte den oberen Teil der Installation des flüssigen Speicherpakets, um zu erreichen, dass Wasser / Mischungsgrobfeinmaß;
6.Siemens IPC als Plattform für Produktionssteuerungssoftware mit der modernsten automatischen Füllskala, Deduktionsskala-Technologie, um sicherzustellen, dass eine Vielzahl von Rohstoffen, um die Messgenauigkeit der High-Speed-Schienenbau technischen Anforderungen gerecht zu werden;
7.Fully versiegelte gebogene Ansammlung in der Siloentladungstür, um den Hochgeschwindigkeitseisen-Zufuhrmischprozess zu treffen.




technische Parameter

Model HZS90RE HZS120RE HZS180RE HZS240RE HZS270RE
Rated capacity m³/h 90 120 180 240 270
Mixer Model JS1500 JS2000 JS3000 JS4000 JS4500
Drive power(Kw) 2X30 2X37 2X55 2X75 2X75
Discharge capacity(L) 1500 2000 3000 4000 4500
Max. agg. size(Gravel/Pebble mm) ≤60/80 ≤60/80 ≤60/80 ≤60/80 ≤60/80
Agg. bin Volume m³ 4X12 4X20 4X20 4X30 4X30
Belt conveyance capacity t/h 300 400 600 800 800
Weighing range and accuracy Agg. kg 4X(1500±2%) 4X(2000±2%) 4X(3000±2%) 4X(4000±2%) 4X(4500±2%)
Cement kg 800±1% 1000±1% 1500±1% 2000±1% 2500±1%
Flyash kg 200±1% 400±1% 600±1% 800±1% 900±1%
Minieral powder kg 200±1% 300±1% 400±1% 500±1% 600±1%
Water kg 300±1% 400±1% 600±1% 800±1% 900±1%
Additive kg 30±1% 40±1% 60±1% 80±1% 90±1%
Discharge height m 4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Total power m 150 200 250 300 300


Firmenprofil


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd (Shantui) wurde 1980 gegründet. Shantui ist einer der Top-50-Hersteller von Baumaschinen in der Welt und einer der Top 500 Hersteller Chinas. Shantui`s Name ist gleichbedeutend mit Bulldozern in China, aber heute bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite an Baumaschinen, von Bulldozern und Trimm-Planierraupen, über Rohrleger, Motorgrader, Radlader, Straßenwalzen, Müllverdichter, Straßenfräsmaschinen, Asphaltfertiger Maschine, Autobetonpumpen , Line-Pumpen, LKW-Mischer und Anhängerpumpen. Es ist ein führender Anbieter von Fahrwerken, Laufrollen, Oberwalzen, Kettenrädern, Spannrollen, Getrieben und Metallbauteilen. Derzeit hat das Unternehmen mehr als 140 individuelle Modellnummern in seinem Katalog. Am 1. Januar 1997 notierte Shantui an der Shenzhen Stock Exchange (Stock-Nummer: 000680) und war eines der ursprünglichen Unternehmen, die in der Einführung des CSI 300 Index enthalten waren. Im Jahr 2009 trat Shantui der Shandong Heavy Industry Group als Tochtergesellschaft bei, um ihre Wachstumsziele weiter zu verwirklichen. Im Jahr 2011 übertraf Shantui den Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar und wurde der weltweit größte Hersteller und Händler von Marken-Bulldozern.

Die Hauptproduktionsstätten von Shantui umfassen mehr als 2.000.000 Quadratmeter. Der Shantui International Industrial Park und der Shantui Heavy Industry Technology Park befinden sich in der Provinz Shandong. Shantui hatte Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika, Russland, Brasilien und Hong Kong. Die Produktionskapazitäten, Fertigungsstandards und Produktqualität des Unternehmens sind im Inland führend und streben danach, internationale Standards zu erfüllen oder zu übertreffen. Das Shantui Technology Research Center und das Post-Doctoral Research Lab sind als nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum anerkannt und bilden die Grundlage für die Innovations- und Internationalisierungsprogramme von Shantui. Seine jährliche Produktionskapazität übersteigt 15.000 Einheiten von Planierraupen, 7.000 Einheiten von Straßenmaschinen, 5.000 Einheiten von Betonmaschinen, 180.000 Gleisbaugruppen, 160.000 Einheiten von Drehmomentwandlern, 50.000 Getriebe und 1.400.000 Einheiten von Baumaschinen Walzen. Shantuis etabliertes Marketingsystem und sein exzellentes Vertriebs- und Servicenetz erstrecken sich über den ganzen Globus. Seine Produkte werden in ganz China und Übersee in mehr als 150 Ländern und Territorien verkauft.

Shantui, Ltd. ist eine der Top 100 Firmen in Chinas Baumaschinenindustrie und ist ein nationales First-Class Safety Quality Standardized Unternehmen. Sie ist ein führendes Unternehmen in der Provinz Shandong und wurde als High-Tech-Unternehmen der Provinz Shandong, als beispielhaftes IT-Unternehmen der Shandong-Provinz und als Modell der Unternehmenskultur der Provinz Shandong ausgezeichnet. Shantui wurde auch mit dem National Mai geehrt Day Labour Award ist [BERÜHMTE MARKE von China ", und ist eine renommierte [Mechanische und elektrische Handelskammern empfohlene Exportmarke". Shantui wurde ISO14001 und ISO9001 Zertifikate verliehen, und seine wichtigsten Produkte haben CE und EPA-Zertifizierung und andere bestanden haben die TÜV-Zertifizierung bestanden.

In den kommenden 5-10 Jahren wird Shantui seine Linie von Erdbewegungsmaschinen, Betonmaschinen, Verdichtungsmaschinen und Straßenmaschinen sowie sein Teilegeschäft weiter entwickeln. Letztendlich strebt Shantui danach, ein führendes, wettbewerbsfähiges und nachhaltiges multinationales Unternehmen zu werden, das eine sehr diversifizierte Produktlinie von Baumaschinen anbietet.

Produktgruppe : Betonmaschinen > Beton-Dosieranlage

Produkt-Bild
  • Betonmischanlage für die Hochgeschwindigkeitsbahn
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Concrete Machinery > Concrete Batching Plant > Concrete Batching Plant for High-speed Railway

Concrete Batching Plant for High-speed Railway

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 7 Days
Basic Info

Model No.: RE Series Concrete Batching Plant for High-speed Railway

Certification: CE

Condition: New

Additional Info

Productivity: 2000 Units/Year

Brand: Shantui

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9001

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

1.Modular design, easy disassembly, transition fast, flexible layout of the venue;

2.The use of efficient mixing host, high production efficiency, supporting a variety of feeding technology, for a variety of concrete mixing needs; liner leaves alloy wear-resistant materials, long service life;
3.Aggregate metering system to optimize the discharge gate structure, improve the vibrator vibration form, improve the discharge door closing speed and other measures to achieve high precision measurement of aggregate;
4.Powder metering through the main spiral in the lower part of the installation of precision metering screw, to achieve coarse powder scale;
5.Water / admixture called the upper part of the installation of liquid storage package, to achieve water / admixture coarse fine measurement;
6.Siemens IPC as a platform for production control software using the most advanced automatic fill scale, deduction scale technology to ensure that a variety of raw materials to meet the measurement accuracy of high-speed rail construction technical requirements;
7.Fully sealed curved aggregate in the silo unloading door, to meet the high-speed iron second feed mixing process.




Technical parameters

Model HZS90RE HZS120RE HZS180RE HZS240RE HZS270RE
Rated capacity m³/h 90 120 180 240 270
Mixer Model JS1500 JS2000 JS3000 JS4000 JS4500
Drive power(Kw) 2X30 2X37 2X55 2X75 2X75
Discharge capacity(L) 1500 2000 3000 4000 4500
Max. agg. size(Gravel/Pebble mm) ≤60/80 ≤60/80 ≤60/80 ≤60/80 ≤60/80
Agg. bin Volume m³ 4X12 4X20 4X20 4X30 4X30
Belt conveyance capacity t/h 300 400 600 800 800
Weighing range and accuracy Agg. kg 4X(1500±2%) 4X(2000±2%) 4X(3000±2%) 4X(4000±2%) 4X(4500±2%)
Cement kg 800±1% 1000±1% 1500±1% 2000±1% 2500±1%
Flyash kg 200±1% 400±1% 600±1% 800±1% 900±1%
Minieral powder kg 200±1% 300±1% 400±1% 500±1% 600±1%
Water kg 300±1% 400±1% 600±1% 800±1% 900±1%
Additive kg 30±1% 40±1% 60±1% 80±1% 90±1%
Discharge height m 4.2 4.2 4.2 4.2 4.2
Total power m 150 200 250 300 300


Company Profile


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd. (Shantui) was founded in 1980. Shantui is one of the top 50 manufacturers of construction equipment in the world, and one of China`s top 500 manufacturers. Shantui`s name is synonymous with bulldozers in China, but today the company features the entire gamut of construction machinery,from Bulldozers and Trimming Dozers,to Pipe Layers , Motor Graders , Wheel Loaders , Road Rollers ,Landfill Compactors,RoadMilling Machine,Asphalt Paver Machine,Truck-Mounted Concrete Pumps, Line Pumps , Truck Mixers ,and Trailer Pumps . It is a leading supplier of undercarriages, track roller, top roller, sprocket, idler, transmissions and metal structural components. At present the company has more than 140 individual model numbers in its catalogue. On January 1, 1997, Shantui listed on the Shenzhen Stock Exchange (stock number: 000680), and was one of the original companies included in the launch of the CSI 300 Index. In 2009, Shantui joined Shandong Heavy Industry Group as a subsidiary to further realize its growth goals. In 2011, Shantui exceeded US$2.3 billion in sales, and became the largest brand name Bulldozer maker and seller in the world.

Shantui`s main production bases cover more than 2,000,000 square meters, The Shantui International Industrial Park and the Shantui Heavy Industry Technology Park are located in Shandong Province, Shantui had established branch offices in the United Arab Emirates, South Africa, Russia, Brazil and Hong Kong. The company`s production capability, manufacturing standards and product quality lead the way domestically and strive to meet or exceed international standards. The Shantui Technology Research Center and Post-Doctoral Research Lab is recognized as National-Level Research and Development Center, and are the foundation of Shantui`s innovation and internationalization programs. Its annual production capacity exceeds 15,000 units of bulldozers, 7,000 units of road machineries, 5,000 units of concrete machineries, 180,000 track assemblies, 160,000 units of torque converters, 50,000 transmissions and 1,400,000 units of construction equipment rollers. Shantui`s established marketing system and excellent sales and service network span the globe, its products are sold all over China and overseas in more than 150 countries and territories.

Shantui, Ltd. is one of the top 100 firms in China`s construction machinery industry and is a national first-class Safety Quality Standardized enterprise. A leader in Shandong Province, it has been named a [Shandong Province High-tech Enterprise," a [Shandong Province Manufacturing Industry Exemplary IT Enterprise" and a [Shandong Province Model of Corporate Culture." Shantui has also been honored with the National May Day Labor Award. is [FAMOUS TRADEMARK of China", and is a noted [Mechanical and Electrical Chambers of Commerce Recommended Export Brand". Shantui has been awarded ISO14001 and ISO9001 certificates, and its major products have passed CE and EPA certification, and others have passed TUV certification.

In the coming 5-10 years, Shantui will continue to develop its line of earth-moving machinery, Concrete Machinery, compacting machinery and Road Machinery , as well as its parts business. Ultimately, Shantui seeks to become a leading, competitive and sustainable multinational company offering a highly diversified line of construction machinery products.

Looking for ideal High-speed Railway Concrete Batching Plant Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Concrete Batching Plant for Railway are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Concrete Batching Plant High-speed Railway. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Concrete Machinery > Concrete Batching Plant

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier