Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Desert Type Planierraupen,Crawler Bulldozer,Autobetonpumpe,Hydraulische Crawler Bulldozer,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Desert Type Planierraupen,Crawler Bulldozer,Autobetonpumpe,Hydraulische Crawler Bulldozer,,
Zuhause > Produkt-Liste > Planierraupen > Desert Type Planierraupen

Desert Type Planierraupen

Produktkategorie von Desert Type Planierraupen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Desert Type Planierraupen , Crawler Bulldozer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Autobetonpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 320HP SD32D Desert Bulldozer

Modell : SD32D

Basierend auf der SD32 Planierraupe wurde die SD32D Wüstenplanierraupe von Shantui für den Wüstenbetrieb entwickelt. Der SD32D ist mit einem hydraulischen Antriebssystem mit hydraulischer Steuerungstechnologie und einer fortschrittlichen Struktur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 320HP SD32 Desert Bulldozer

Modell : SD32DQ

Der SD32DQ Wüsten-Bulldozer wurde von Shantui für den Wüstenbetrieb entwickelt und mit US-amerikanischer CUMMINS Luft-Luft-Kühlung, elektronischer Steuerung (Euro-3A-Stufe) und dem von uns hergestellten Syclon-Vorreiniger ausgestattet. Der SD32DQ...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui Neue 220 PS SD22D Desert Bulldozer

Modell : SD22D

Die SD22D Wüstenplanierraupe wurde von Shantui für den Wüstenbetrieb entwickelt. Der SD22D zeichnet sich durch fortschrittliche Leistung, hohe Zuverlässigkeit, niedrigen Kraftstoffverbrauch und bequeme Wartung aus. Er ist mit einer verlängerten Spur...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Desert Type Planierraupen Lieferanten

Shantui Wüstenplanierraupe wurde speziell als Antwort auf die Eigenschaften der Wüstenbedingungen entwickelt, mit fortschrittlichen technologischen Leistungen, hoher Zuverlässigkeit, niedrigem Treibstoffverbrauch,

Shantui Bulldozer werden häufig im Straßenbau, im Bauwesen, im Bergbau, in der Forstwirtschaft, bei der Rodung von Land, in der Infrastrukturentwicklung und bei anderen Projekten eingesetzt, die hochmobile, leistungsstarke und stabile Erdbewegungsmaschinen erfordern. Shantui Hydraulikantrieb-Reihe Planierraupe kennzeichnet hohen technologischen Inhalt, das fortgeschrittene und angemessene Design, starke Energie, hohe Produktivität und einfache Wartungen und Reparaturen und kann sich an strenge Arbeitsbedingungen anpassen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Dozers > Desert Type Dozers

Desert Type Dozers

Product categories of Desert Type Dozers, we are specialized manufacturers from China, Desert Type Dozers, Crawler Bulldozer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Truck-Mounted Concrete Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 320HP SD32 Desert Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

The SD32DQ desert bulldozer was developed by Shantui for desert operation equipped with US original Cummins air to air cooling, electronic control engine(Euro-3A Stage) along with US made Syclon precleaner. The SD32DQ features advanced performance,...
Shantui New 220HP SD22D Desert   Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

The SD22D desert bulldozer was developed by Shantui for desert operation. The SD22D features advanced performance, high reliability, low fuel consumption and convenient maintenance. It is equipped with an extended track, reducing ground pressure and...
Shantui 320HP SD32D  Desert Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Based on the SD32 bulldozer, the SD32D desert bulldozer was developed by Shantui for desert operation.The SD32D is equipped with a hydraulic drive system with hydraulic control technology and an advanced structure, providing reliable performance and...
China Desert Type Dozers Suppliers

Shantui desert Bulldozer is specially developed in response to the characteristics of desert working conditions, featuring advanced technologic performances, high reliability, low fuel consumption,

Shantui bulldozers are often used in road building, construction, mining, forestry, land clearing, infrastructure development, and any other projects requiring highly mobile, powerful, and stable earth-moving equipment. Shantui hydraulic drive series bulldozer features high technologic content, advanced and reasonable design, strong power, high productivity, and easy maintenances and repairs and can adapt to severe working conditions.

Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier