Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Environmental Sanitation Type Planierraupen,Multifuction Machinery Bulldozer,Radlader Typ Bulldozer,Umweltschutz Typ Bulldozer,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Environmental Sanitation Type Planierraupen,Multifuction Machinery Bulldozer,Radlader Typ Bulldozer,Umweltschutz Typ Bulldozer,,
Zuhause > Produkt-Liste > Planierraupen > Environmental Sanitation Type Planierraupen

Environmental Sanitation Type Planierraupen

Produktkategorie von Environmental Sanitation Type Planierraupen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Environmental Sanitation Type Planierraupen , Multifuction Machinery Bulldozer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Radlader Typ Bulldozer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 220HP SD22R Sanitär Bulldozer

Modell : SD22R

Mit einer Sumpfplanierraupe kann der SD22R-Mülldeponie-Bulldozer den Bodendruck reduzieren und verfügt über eine ausgezeichnete Manövrierfähigkeit, die ihn für Arbeiten auf Mülldeponien mit hoher Flüssigkeitskapazität gut geeignet macht. Zu den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui Neue SD16H Highlands Bulldozer

Der SD16H Hochland Bulldozer wurde entwickelt, um die Anforderungen des Betriebs in großen Höhen zu erfüllen. Der SD16H ist mit einem Höhenmotor und einem hydraulischen Antriebssystem mit hydraulischer Steuerungstechnologie ausgestattet und verfügt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 130HP SD13R Sanitär Bulldozer

Modell : SD13R

SD13R sanitation bulldozer ist erforscht und entwickelt in Reaktion auf die Betriebserfordernisse von Sanitation Behandlung Websites in inländischen Städten, mit hohem technologischem Inhalt, fortschrittliche und vernünftige Design, starke Leistung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 160HP Neue SD16R Sanitation Bulldozer

Modell : SD16R

Um den Anforderungen des Betriebs für die städtische Abwasserentsorgung und Müllentsorgung in China gerecht zu werden, hat Shantui den SD16R-Müll-Bulldozer entwickelt, der Materialien auf Deponien füllen, sortieren, verdichten und stapeln kann. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Environmental Sanitation Type Planierraupen Lieferanten

Der Shantui-Sanitärplanierraupe wurde als Reaktion auf die betrieblichen Anforderungen von Sanierungsanlagen in inländischen Städten erforscht und entwickelt. Er zeichnet sich durch einen hohen technologischen Gehalt, fortschrittliches und vernünftiges Design, starke Leistung und hohe Produktivität aus.

Shantui Bulldozer werden häufig im Straßenbau, im Bauwesen, im Bergbau, in der Forstwirtschaft, bei der Rodung von Land, in der Infrastrukturentwicklung und bei anderen Projekten eingesetzt, die hochmobile, leistungsstarke und stabile Erdbewegungsmaschinen erfordern. Shantui Hydraulikantrieb-Reihe Planierraupe kennzeichnet hohen technologischen Inhalt, das fortgeschrittene und angemessene Design, starke Energie, hohe Produktivität und einfache Wartungen und Reparaturen und kann sich an strenge Arbeitsbedingungen anpassen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Dozers > Environmental Sanitation Type Dozers

Environmental Sanitation Type Dozers

Product categories of Environmental Sanitation Type Dozers, we are specialized manufacturers from China, Environmental Sanitation Type Dozers, Multifuction Machinery Dozer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wheel Loader Type Bulldozer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui  160HP New SD16R Sanitation Dozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

To meet the requirements of operation for urban sanitation and rubbish disposal in China, Shantui has developed the SD16R rubbish bulldozer, which can fill, grade, compact and stack materials in landfills. It can also be used for towing dumpsters...
Shantui 220HP SD22R Sanitation Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Using a swamp bulldozer track, the SD22R landfill bulldozer is able to reduce ground pressure and has excellent maneuverability, easily adapting it to work in landfills that may contain high-liquid capacities.Optional attachments include a...
Shantui  New SD16H  Highlands Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

The SD16H highland bulldozer has been developed to meet the requirements of operation at high altitudes.The SD16H is equipped with a high altitude engine and a hydraulic drive system with hydraulic control technology, and has an advanced structure,...
Shantui  130HP SD13R Sanitation Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SD13R

SD13R sanitation bulldozer is researched and developed in response to the operation demands of sanitation treatment sites in domestic cities, featuring high technologic content, advanced and reasonable design, strong power, and high productivity....
China Environmental Sanitation Type Dozers Suppliers

Shantui sanitation Bulldozer is researched and developed in response to the operation demands of sanitation treatment sites in domestic cities, featuring high technologic content, advanced and reasonable design, strong power, and high productivity.

Shantui bulldozers are often used in road building, construction, mining, forestry, land clearing, infrastructure development, and any other projects requiring highly mobile, powerful, and stable earth-moving equipment. Shantui hydraulic drive series bulldozer features high technologic content, advanced and reasonable design, strong power, high productivity, and easy maintenances and repairs and can adapt to severe working conditions.

Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier