Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Leitungspumpe,Vertikale Zyklus-Chemiepumpe,Glänzende Linie Cremepumpe,Pumpe mit montierter Leitung,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Leitungspumpe,Vertikale Zyklus-Chemiepumpe,Glänzende Linie Cremepumpe,Pumpe mit montierter Leitung,,

Linie Pumpen

Produktkategorie von Linie Pumpen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leitungspumpe , Vertikale Zyklus-Chemiepumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glänzende Linie Cremepumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 15M Schnurpumpe

Modell : HJC5120THB-16IM

Antriebssystem: Der originale VOLVO Dieselmotor zeichnet sich durch starke Kraft, hervorragende Leistung und hohe Zuverlässigkeit aus • Hydraulikanlage: Das Pumpenhydrauliksystem verfügt über eine Doppelkreis-Konstantleistungs-Hydraulik mit offenem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui HJC5121THB-18I LKW-Line Pumpe montiert

Modell : HJC5121THB-18I

Technische Eigenschaften • Antriebssystem Der originale VOLVO Dieselmotor zeichnet sich durch starke Kraft, hervorragende Leistung und hohe Zuverlässigkeit aus. • Hydrauliksystem: Das Pumpenhydrauliksystem verfügt über eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Linie Pumpen Lieferanten

Pumpenhersteller bieten eine Vielzahl von verschiedenen Leitungspumpen, um eine Vielzahl von Anforderungen zu erfüllen. Line-Pumpen verwenden typischerweise Kugelventiltyp-Pumpen. Während die kleineren Modelle oft als Mörtelpumpen bezeichnet werden, können viele für Baustellenbeton und Spritzbeton verwendet werden, wo eine geringe Volumenleistung geeignet ist. Sie werden auch zum Reparieren von Unterwasserbeton, zum Füllen von Gewebeformen, zum Einbringen von Beton in stark bewehrte Abschnitte und zum Herstellen von Verbundträgern für Mauerwerkswände verwendet. Einige hydraulisch angetriebene Modelle haben Baustahl mit einer Leistung von mehr als 150 Kubikmeter pro Stunde gepumpt.

Shantui Janeoo Machinery Co., Ltd. ist das früheste Unternehmen, das Betonmischanlagen in China herstellt. Es ist hauptsächlich spezialisiert auf Betonmischstation, trocken-gemischte Mörtelstation, Asphaltstation, mischender LKW und verschiedene mischende Hauptmaschinen. Shantui Chutian Construction Machinery Co., Ltd ist ein Haupthersteller in der Betonmaschinenindustrie in China, und es spezialisiert sich hauptsächlich auf Beton-Outrigger-Pumpe, Trail-Pumpe, Mischwagen, Fahrzeug-Pumpe und Mischen Gebäude (Station). Beide bieten Ihnen ausgereifte und zuverlässige Betonanlagen und perfekte Konstruktionslösungen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Concrete Machinery > Line Pumps

Line Pumps

Product categories of Line Pumps, we are specialized manufacturers from China, Line Pump, Vertical Cycle Chemical Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shiny Line Cream Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 15M  Line Pump

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Power system: The original VOLVO diesel engine features strong power, excellent performances, and high reliability • Hydraulic system: The pumping hydraulic system adopts dual-pump dual-circuit constant-power open-loop hydraulic system and German...
Shantui HJC5121THB-18I Truck-Mounted Line Pump

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Technical Features • Power system The original VOLVO diesel engine features strong power, excellent performances, and high reliability. • Hydraulic system: The pumping hydraulic system adopts dual-pump dual-circuit constant-power open-loop hydraulic...
China Line Pumps Suppliers

Pump manufacturers offer a variety of different Line Pumps to meet a wide variety of needs.Line pumps typically employ ball-valve-type pumps. While the smaller models are often called grout pumps, many can be used for structural concrete and shotcreting where low-volume output is suitable. They're also used for repairing underwater concrete, filling fabric forms, placing concrete in heavily reinforced sections, and building bond beams for masonry walls. Some hydraulically driven models have pumped structural concrete at outputs exceeding 150 cubic yards per hour.

Shantui Janeoo Machinery Co., Ltd. is the earliest enterprise producing concrete mixing equipment in China. It mainly specializes in concrete mixing station, dry-mixed mortar station, asphalt station, mixing truck and various mixing main engines. Shantui Chutian Construction Machinery Co., Ltd. is a main manufacturer in the Concrete Machinery industry in China, and it mainly specializes in concrete outrigger pump, trail pump, mixing truck, vehicle-borne pump and mixing building (station). Both of them can provide you with mature and reliable concrete equipment and perfect construction solutions.

Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier