Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:15M LKW-montierte Leitungspumpe,Shantui 15M LKW-angebrachte Linie Pumpe,HJC5121THB-18I LKW-angebrachte Linie Pumpe
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. 15M LKW-montierte Leitungspumpe,Shantui 15M LKW-angebrachte Linie Pumpe,HJC5121THB-18I LKW-angebrachte Linie Pumpe
Zuhause > Produkt-Liste > Betonmaschinen > Linie Pumpen > Shantui HJC5121THB-18I LKW-Line Pumpe montiert

Shantui HJC5121THB-18I LKW-Line Pumpe montiert

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 20 Tage
  • Mr. weidike

Basisinformation

Modell: HJC5121THB-18I

Additional Info

Verpakung: Exportieren von Standed

Produktivität: 200units/Months

Marke: Shantui

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Units/Month

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung


Technische Eigenschaften



• Antriebssystem Der originale VOLVO Dieselmotor zeichnet sich durch starke Kraft, hervorragende Leistung und hohe Zuverlässigkeit aus.

• Hydrauliksystem: Das Pumpenhydrauliksystem verfügt über eine Doppelkreis-Konstantleistungs-Hydraulik mit geschlossenem Kreislauf und eine deutsche Rexroth-Ölpumpe.

Der Hauptzylinder und der Schwenkzylinder werden getrennt von zwei Pumpen angetrieben. Der Schwenkzylinder bietet schnelle und kraftvolle Bewegungen. Der hydraulisch gesteuerte Reversierbetrieb garantiert zuverlässigere und stabilere Reversierbewegungen für die Hauptförderleitung.

• Pumpsystem: Die maximale Kapazität des Trichters beträgt bis zu 800 l und die Innenwände des Trichters sind bogenförmig gestaltet, um Toträume für Materialablagerungen zu vermeiden. Die hoch verschleißfeste Verschleißplatte und der Schneidring reduzieren die Betriebskosten des Anwenders ausreichend. Das S-Rohr-Ventil zeichnet sich durch geringe Höhenunterschiede aus und erzielt einen gleichmäßigeren Betonfluss.

• Elektronisches Kontrollsystem: Die wichtigsten elektronischen Kontrolleinheiten nehmen ursprünglich importierte Produkte an und kennzeichnen einfaches System, niedrige Maßeinheitszahl und hohe Zuverlässigkeit.

• Schmiersystem: Der Zentralschmiermodus ist so gewählt, dass die hydraulisch gesteuerte Nachschmierpumpe die Schmierwirkung gewährleistet. Alle Schmierstellen des Mehrscheiben-Fettverteilers sind mit einer Blockieranzeige ausgestattet, um Wartung und Kontrolle zu erleichtern. Im Falle einer Blockierung in irgendeiner Ölleitung können die anderen Ölleitungen immer noch normal funktionieren.

• Reinigungsmechanismus: Der Reinigungswassertank und die Reinigungswasserpumpe sind so ausgestattet, dass die Wartung und Reinigung der Pumpe erleichtert wird.

• Chassis: Das Dongfeng EQ1126KJ1 / Tianjin DFL1120B-Klasse-II-Chassis wurde übernommen, mit Kabine über Motorstruktur, Schwellen, 4 × 2-Antriebsmodus und CUMMINS-Motor. Das Chassis zeichnet sich durch hohe Reife und Zuverlässigkeit, starke Leistung, hervorragende Leistung und gute Wirtschaftlichkeit aus.




Leistungsparameter

Model HJC5121THB-18Ⅰ
Vehicle specification L×W×H mm 8750×2500×3110
Loading height mm 1500
Gross weight kg 12450
Pumping system Type
Horizontal single-acting dual-row hydraulic piston type
Type of distribution valve
S valve
Delivery mode
High displacement/high pressure 
Maximum aggregate size mm 40(125A)
Concrete slump range mm 80-230
Hopper capacity m3 0.8
Chassis specification  Brand
Dongfeng
Chassis model
EQ1126KJ1(optional Tianjin DFL1120B)
Engine model
ISDe160-30(ISDe180-30)
Engine power kW 118(132)
Wheelbase mm 4700
Emission standard
China-III (Optional China-IV) 
Fuel tank capacity L 2x120
Maximum traveling speed  km/h 90

Firmenprofil


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd (Shantui) wurde 1980 gegründet. Shantui ist einer der Top-50-Hersteller von Baumaschinen in der Welt und einer der Top 500 Hersteller Chinas. Shantui`s Name ist gleichbedeutend mit Bulldozern in China, aber heute bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite an Baumaschinen, von Bulldozern und Trimm-Planierraupen, über Rohrleger, Motorgrader, Radlader, Straßenwalzen, Müllverdichter, Straßenfräsmaschinen, Asphaltfertiger Maschine, Autobetonpumpen , Line-Pumpen, LKW-Mischer und Anhängerpumpen. Es ist ein führender Anbieter von Fahrwerken, Laufrollen, Oberwalzen, Kettenrädern, Spannrollen, Getrieben und Metallbauteilen. Derzeit hat das Unternehmen mehr als 140 individuelle Modellnummern in seinem Katalog. Am 1. Januar 1997 notierte Shantui an der Shenzhen Stock Exchange (Stock-Nummer: 000680) und war eines der ursprünglichen Unternehmen, die in der Einführung des CSI 300 Index enthalten waren. Im Jahr 2009 trat Shantui der Shandong Heavy Industry Group als Tochtergesellschaft bei, um ihre Wachstumsziele weiter zu verwirklichen. Im Jahr 2011 übertraf Shantui den Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar und wurde der weltweit größte Hersteller und Händler von Marken-Bulldozern.

Die Hauptproduktionsstätten von Shantui umfassen mehr als 2.000.000 Quadratmeter. Der Shantui International Industrial Park und der Shantui Heavy Industry Technology Park befinden sich in der Provinz Shandong. Shantui hatte Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika, Russland, Brasilien und Hong Kong. Die Produktionskapazitäten, Fertigungsstandards und Produktqualität des Unternehmens sind im Inland führend und streben danach, internationale Standards zu erfüllen oder zu übertreffen. Das Shantui Technology Research Center und das Post-Doctoral Research Lab sind als nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum anerkannt und bilden die Grundlage für die Innovations- und Internationalisierungsprogramme von Shantui. Seine jährliche Produktionskapazität übersteigt 15.000 Einheiten von Planierraupen, 7.000 Einheiten von Straßenmaschinen, 5.000 Einheiten von Betonmaschinen, 180.000 Gleisbaugruppen, 160.000 Einheiten von Drehmomentwandlern, 50.000 Getriebe und 1.400.000 Einheiten von Baumaschinen Walzen. Shantuis etabliertes Marketingsystem und sein exzellentes Vertriebs- und Servicenetz erstrecken sich über den ganzen Globus. Seine Produkte werden in ganz China und Übersee in mehr als 150 Ländern und Territorien verkauft.

Shantui, Ltd. ist eine der Top 100 Firmen in Chinas Baumaschinenindustrie und ist ein nationales First-Class Safety Quality Standardized Unternehmen. Sie ist ein führendes Unternehmen in der Provinz Shandong und wurde als High-Tech-Unternehmen der Provinz Shandong, als beispielhaftes IT-Unternehmen der Shandong-Provinz und als Modell der Unternehmenskultur der Provinz Shandong ausgezeichnet. Shantui wurde auch mit dem National Mai geehrt Day Labour Award ist [BERÜHMTE MARKE von China ", und ist eine renommierte [Mechanische und elektrische Handelskammern empfohlene Exportmarke". Shantui wurde ISO14001 und ISO9001 Zertifikate verliehen, und seine wichtigsten Produkte haben CE und EPA-Zertifizierung und andere bestanden haben die TÜV-Zertifizierung bestanden.

In den kommenden 5-10 Jahren wird Shantui seine Linie von Erdbewegungsmaschinen, Betonmaschinen, Verdichtungsmaschinen und Straßenmaschinen sowie sein Teilegeschäft weiter entwickeln. Letztendlich strebt Shantui danach, ein führendes, wettbewerbsfähiges und nachhaltiges multinationales Unternehmen zu werden, das eine sehr diversifizierte Produktlinie von Baumaschinen anbietet.

Produktgruppe : Betonmaschinen > Linie Pumpen

Produkt-Bild
  • Shantui HJC5121THB-18I LKW-Line Pumpe montiert
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Concrete Machinery > Line Pumps > Shantui HJC5121THB-18I Truck-Mounted Line Pump

Shantui HJC5121THB-18I Truck-Mounted Line Pump

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: HJC5121THB-18I

Additional Info

Packaging: Exporting Standed

Productivity: 200units/Months

Brand: Shantui

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9001

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description


Technical Features



• Power system The original VOLVO diesel engine features strong power, excellent performances, and high reliability.

• Hydraulic system: The pumping hydraulic system adopts dual-pump dual-circuit constant-power open-loop hydraulic system and German Rexroth oil pump.

The main cylinder and swing cylinder are driven by two pumps separately. The swing cylinder features quick and powerful motions. The hydraulically controlled reversing mode guarantees more reliable and stable reversing motions for the main pumping line.

• Pumping system: The maximum capacity of the hopper is up to 800L and the inner walls of hopper adopt arc-shaped design to eliminate dead spaces for material deposits. The high wear-resistant wearing plate and cutting ring sufficiently cut down the user`s operating cost. The S-pipe valve features low height difference and achieves smoother concrete flow.

• Electronic control system: The main electronic control units adopt originally imported products, featuring simple system, low unit number, and high reliability.

• Lubrication system: The central lubrication mode is adopted so that the hydraulically controlled follow-up grease pump guarantees the lubrication effects. All lubrication points of the multi-plate progressive grease distributor are fitted with blockage indicator to ease the maintenance and checking. In event of blockage in any oil line, the other oil lines can still function normally.

• Cleaning mechanism: The cleaning water tank and the cleaning water pump are equipped to ease the maintenances and cleaning of pump.

• Chassis: The Dongfeng EQ1126KJ1/Tianjin DFL1120B class II chassis is adopted, with cab-over-engine structure, sleeper, 4×2 drive mode, and Cummins engine. The chassis features high maturity and reliability, strong power, excellent performance, and good economy.




Performance Parameters

Model HJC5121THB-18Ⅰ
Vehicle specification L×W×H mm 8750×2500×3110
Loading height mm 1500
Gross weight kg 12450
Pumping system Type
Horizontal single-acting dual-row hydraulic piston type
Type of distribution valve
S valve
Delivery mode
High displacement/high pressure
Maximum aggregate size mm 40(125A)
Concrete slump range mm 80-230
Hopper capacity m3 0.8
Chassis specification Brand
Dongfeng
Chassis model
EQ1126KJ1(optional Tianjin DFL1120B)
Engine model
ISDe160-30(ISDe180-30)
Engine power kW 118(132)
Wheelbase mm 4700
Emission standard
China-III (Optional China-IV)
Fuel tank capacity L 2x120
Maximum traveling speed km/h 90

Company Profile


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd. (Shantui) was founded in 1980. Shantui is one of the top 50 manufacturers of construction equipment in the world, and one of China`s top 500 manufacturers. Shantui`s name is synonymous with bulldozers in China, but today the company features the entire gamut of construction machinery,from Bulldozers and Trimming Dozers,to Pipe Layers , Motor Graders , Wheel Loaders , Road Rollers ,Landfill Compactors,RoadMilling Machine,Asphalt Paver Machine,Truck-Mounted Concrete Pumps, Line Pumps , Truck Mixers ,and Trailer Pumps . It is a leading supplier of undercarriages, track roller, top roller, sprocket, idler, transmissions and metal structural components. At present the company has more than 140 individual model numbers in its catalogue. On January 1, 1997, Shantui listed on the Shenzhen Stock Exchange (stock number: 000680), and was one of the original companies included in the launch of the CSI 300 Index. In 2009, Shantui joined Shandong Heavy Industry Group as a subsidiary to further realize its growth goals. In 2011, Shantui exceeded US$2.3 billion in sales, and became the largest brand name Bulldozer maker and seller in the world.

Shantui`s main production bases cover more than 2,000,000 square meters, The Shantui International Industrial Park and the Shantui Heavy Industry Technology Park are located in Shandong Province, Shantui had established branch offices in the United Arab Emirates, South Africa, Russia, Brazil and Hong Kong. The company`s production capability, manufacturing standards and product quality lead the way domestically and strive to meet or exceed international standards. The Shantui Technology Research Center and Post-Doctoral Research Lab is recognized as National-Level Research and Development Center, and are the foundation of Shantui`s innovation and internationalization programs. Its annual production capacity exceeds 15,000 units of bulldozers, 7,000 units of road machineries, 5,000 units of concrete machineries, 180,000 track assemblies, 160,000 units of torque converters, 50,000 transmissions and 1,400,000 units of construction equipment rollers. Shantui`s established marketing system and excellent sales and service network span the globe, its products are sold all over China and overseas in more than 150 countries and territories.

Shantui, Ltd. is one of the top 100 firms in China`s construction machinery industry and is a national first-class Safety Quality Standardized enterprise. A leader in Shandong Province, it has been named a [Shandong Province High-tech Enterprise," a [Shandong Province Manufacturing Industry Exemplary IT Enterprise" and a [Shandong Province Model of Corporate Culture." Shantui has also been honored with the National May Day Labor Award. is [FAMOUS TRADEMARK of China", and is a noted [Mechanical and Electrical Chambers of Commerce Recommended Export Brand". Shantui has been awarded ISO14001 and ISO9001 certificates, and its major products have passed CE and EPA certification, and others have passed TUV certification.

In the coming 5-10 years, Shantui will continue to develop its line of earth-moving machinery, Concrete Machinery, compacting machinery and Road Machinery , as well as its parts business. Ultimately, Shantui seeks to become a leading, competitive and sustainable multinational company offering a highly diversified line of construction machinery products.

Looking for ideal 15M Truck-Mounted Line Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Shantui 15M Truck-Mounted Line Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of HJC5121THB-18I Truck-Mounted Line Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Concrete Machinery > Line Pumps

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier