Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Gebrauchte Motor Grader,Sortierer mit Trennmaschine,Straßensortierer mit Motor ,Ripper und Klinge,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Gebrauchte Motor Grader,Sortierer mit Trennmaschine,Straßensortierer mit Motor ,Ripper und Klinge,,

Motor Grader

Produktkategorie von Motor Grader, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gebrauchte Motor Grader , Sortierer mit Trennmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Straßensortierer mit Motor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 17ton SG21-3 Motor Grader EURO

Modell : SG21-3 Motro Grader EURO

Shantuis Motor Grader Series wurde intern entwickelt, basierend auf den fortschrittlichsten Technologien aus dem Ausland. Die Arbeitsgeräte verwenden externe Zahnräder mit hoher Drehmomentübertragung und einen verbundenen Schwenkrahmen für eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 16,2ton SG18-3 Motor Grader EURO BÜHNE IIIA

Modell : SG18-3

Dieser Grader der dritten Generation ist ein intelligenter Wert in der diversifizierten Produktpalette von Shantui. Es ist serienmäßig mit einem Dongfeng CUMMINS-Motor und Knicklenkung für einen deutlich erhöhten Wendekreis ausgestattet, was zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 17 Tonnen Motor Grader

Modell : SG21-3

Shantuis Motor Grader Serie wurde intern entwickelt, basierend auf den fortschrittlichsten Technologien aus dem Ausland. Die Arbeitsgeräte verfügen über externe Zahnräder mit hoher Drehmomentübertragung und einen gekoppelten Schwenkrahmen für eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 17ton SG21-3 Motor Grader Shangchai Motor

Modell : SG21-3

Shantuis Motor Grader Series wurde intern entwickelt, basierend auf den fortschrittlichsten Technologien aus dem Ausland. Die Arbeitsgeräte verwenden externe Zahnräder mit hoher Drehmomentübertragung und einen verbundenen Schwenkrahmen für eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 16ton SG18D-3 Motor Grader

Modell : SG18D-3

SG18D-3 Grader ist eine Art von Hochleistungs-Mehrzweck-Grader von dieser Firma in Anbetracht der hohen Temperaturen und Sandflächen in Afrika entwickelt. 1. Strahlungssystem: Angesichts der hohen Temperatur und der sandigen klimatischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 16ton SG18-3 Moto Grader

Modell : Shantui 16ton SG18-3 Moto Grader

Dieser Grader der dritten Generation ist ein intelligenter Wert in der diversifizierten Produktpalette von Shantui. Es ist serienmäßig mit einem CUMMINS-Motor und Knicklenkung für einen deutlich erhöhten Wendekreis ausgestattet, was zu einer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 15ton SG16-3 Motor Grader QSB5.9-C160-30

Modell : SG16-3

Shantuis Motor-Grader-Serie wurde intern entwickelt, basierend auf den fortschrittlichsten Technologien aus dem Ausland. Die Arbeitsgeräte verwenden externe Zahnräder mit hoher Drehmomentübertragung und einen verbundenen Schwenkrahmen für eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 15.4ton SG16-3 Motor Grader 6BTAA5.9-C160

Modell : SG16-3

Shantuis Motor-Grader-Serie wurde intern entwickelt und basiert auf den fortschrittlichsten Technologien. Die Arbeitsgeräte verfügen über externe Zahnräder mit hoher Drehmomentübertragung und einem verbundenen Schwenkrahmen für einfache Bedienung....

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 11.6ton SG14 Motor Grader

Modell : SG14

SG14 Grader wird hauptsächlich für großflächige Bodenplanierarbeiten, Grabenfräsen, Böschungsarbeiten, Bulldozing-, Ripping- und Schneeräumarbeiten für Autobahnen, Flughäfen und Ackerland usw. eingesetzt. Dieser Grader besitzt eine fortschrittliche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 15.4ton SG16-3 Motor Grader EURO BÜHNE IIIA

Modell : SG16-3 EURO STAGE IIIA

Produkteigenschaften Shantuis Motor Grader Series wurde intern entwickelt, basierend auf den fortschrittlichsten Technologien aus dem Ausland. Die Arbeitsgeräte verwenden externe Zahnräder mit hoher Drehmomentübertragung und einen verbundenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
17ton Motor Grader CUMMINS Motor 6CTAA8.3-C215

Modell : SG21-3 Grader

Produkteigenschaften SG21A-3 Vollantrieb Motor Grader ist eine Art von Multifunktions-Hochleistungs-Baumaschinen. Es kann für das Nivellieren, das Graben, das Schaben, das Bulldozen, das Zerreißen, die Landreinigung und das Schneeräumen auf dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Motor Grader Lieferanten



Shantui Construction Machinery Co., Ltd, im Jahr 1980 gegründet, war eine nationale Kategorie I Schlüsselunternehmen Integration Forschung & Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Hauptmotorprodukten und Schlüsselkomponenten von Erdbewegungsmaschinen, Straßenbau & Verdichtung Maschinen, Baumaschinen, hissen Maschinen und andere Baumaschinen-Serie Produkte; und es ist auch eine staatseigene börsennotierte Aktiengesellschaft. Es ist einer der Top 50 Hersteller von Baumaschinen in der Welt und einer der Top 500 Hersteller Chinas. Am 1. Januar 1997, [Shantui "notiert an der Shenzhen Stock Exchange (Stock Code: 000680). Im Juni 2009 wurde Shandong Heavy Industry Group gegründet, und Shantui wurde eine seiner Tochtergesellschaften. Als das Rückgrat der Baumaschinenindustrie in China , Shantui rangiert immer als Nr.1 ​​in der Branche.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Road Machinery > Motor Graders

Motor Graders

Product categories of Motor Graders, we are specialized manufacturers from China, Used Motor Grader, Grader With Ripper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Road Grader With Engine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 17 Ton Motor Grader

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Shantui`s Motor Graders Series has been internally developed, based on the most advanced foreign technologies. The working devices employ external gears with high torque transference and a linked swing frame for easy operation.The Shantui SG21-3...
Shantui 11.6ton SG14 Motor Grader

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SG14

SG14 grader is mainly applied to large-area ground leveling, ditching, slope scraping, bulldozing, ripping and snow removing works for highways, airports and farmlands etc. This grader possesses advanced performance,high working efficiency and...
Shantui 16ton SG18-3 Moto Grader

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: Shantui 16ton SG18-3 Moto Grader

This third generation grader is a smart value in Shantui`s diversified product lineup. It comes standard with a Cummins engine and articulated steering for greatly increased turning radius, with more flexible operation resulting. It can [crabwalk"...
Shantui 15.4ton SG16-3 Motor Grader  6BTAA5.9-C160

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Shantui`s Motor Grader Series has been internally developed, based on the most advanced foreign technologies.The working devices employ external gears with high torque transference and a linked swing frame for easy operation. With a large cutting...
Shantui 15ton SG16-3 Motor Grader QSB5.9-C160-30

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SG16-3

Shantui`s Motor Grader Series has been internally developed, based on the most advanced foreign technologies.The working devices employ external gears with high torque transference and a linked swing frame for easyoperation. With a large cutting...
Shantui 17ton SG21-3 Motor Grader Shangchai engine

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Shantui`s Motor Grader Series has been internally developed, based on the most advanced foreign technologies. The working devices employ external gears with high torque transference and a linked swing frame for easy operation. With a large cutting...
Shantui 16ton SG18D-3 Motor Grader

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SG18D-3

SG18D-3 grader is one kind of high performance multi-purpose graders developed by this Company in light of the high temperature and sandy area in Africa. 1. Radiating system: in light of the high temperature and sandy climatic features in Africa,...
Shantui 17ton SG21-3 Motor Grader  EURO

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SG21-3 Motro Grader EURO

Shantui`s Motor Grader Series has been internally developed, based on the most advanced foreign technologies. The working devices employ external gears with high torque transference and a linked swing frame for easy operation. With a large cutting...
Shantui 16.2ton SG18-3 Motor Grader EURO STAGE IIIA

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SG18-3

This third generation grader is a smart value in Shantui`s diversified product lineup. It comes standard with a Dongfeng Cummins engine and articulated steering for greatly increased turning radius, with more flexible operation resulting. It can...
Shantui 15.4ton SG16-3 Motor Grader EURO STAGE IIIA

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Product features Shantui`s Motor Grader Series has been internally developed, based on the most advanced foreign technologies. The working devices employ external gears with high torque transference and a linked swing frame for easy operation. With...
17ton  Motor Grader Cummins Engine 6CTAA8.3-C215

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Product features SG21A-3 full-drive motor grader is one kind of multi-function high efficiency construction machinery. It can be used for leveling, ditching, scraping, bulldozing, ripping, land clearing and snow removing on large area ground such as...
China Motor Graders Suppliers



Shantui Construction Machinery Co., Ltd., founded in 1980, was a national category I key enterprise integrating research & development, production and sales of main engine products and key components of earth moving machinery, pavement construction & compaction machinery, building machinery, hoisting machinery and other construction machinery series products; and it is also a state-owned joint-stock listed company. It is one of the top 50 manufacturers of construction machinery in the world, and one of China`s top 500 manufacturers. On January 1, 1997, [Shantui" listed on the Shenzhen Stock Exchange (stock code: 000680). In June 2009, Shandong Heavy Industry Group was established, and Shantui became one of its Subsidiaries. As the backbone of construction machinery industry in China, Shantui always ranks as No.1 in the industry.

Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier