Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Pflaster Fräsmaschine,Asphalt Straßenfräsmaschine,Mini Kaltfräsmaschine,Kalte Fräsmaschine,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Pflaster Fräsmaschine,Asphalt Straßenfräsmaschine,Mini Kaltfräsmaschine,Kalte Fräsmaschine,,
Zuhause > Produkt-Liste > Straßenmaschinen > Straßenfräsmaschine

Straßenfräsmaschine

Produktkategorie von Straßenfräsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pflaster Fräsmaschine , Asphalt Straßenfräsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Kaltfräsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui SM200M-3 Straßenfräsmaschine

Modell : SM200M-3

● Der 600 PS US CUMMINS QSX15-C600 vollelektronisch gesteuerte Dieselmotor entspricht der Euro-II-Abgasnorm und zeichnet sich durch hohe Leistung, automatische Energieverteilung sowie hohe Energieeinsparung und Effizienz aus ● Die mechanisch...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Straßenfräsmaschine Lieferanten
hantui SM200M-3 Straßenfräsmaschine ist eine großformatige Raupenfräsmaschine, die die mechanischen, elektrischen und hydraulischen Technologien integriert, um alle Arten von Bedürfnissen in der Straßeninstandhaltung zu erfüllen und dem Entwicklungstrend der modernen Straßenfräsmaschine in Richtung Groß- Maßstab in Bezug auf Spezifikation und in Richtung Automatisierung und Intelligenz in Bezug auf die Kontrolle. Dieses Produkt ist für das großflächige Entfernen und Abtragen von Straßenbelagserkrankungen von Schnellstraßen, Asphaltstraßen verschiedener Güteklassen, Start- und Landebahnen, Häfen und Häfen sowie für die Texturierung von Zementstraßen geeignet und ist eine wesentliche Straßeninstandsetzungsmaschine für große Straßen moderne Straßenwartungsprozesse.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Road Machinery > RoadMilling Machine

RoadMilling Machine

Product categories of RoadMilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Pavement Milling Machine, Asphalt Road Milling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Cold Milling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui SM200M-3 Road Milling Machine

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

●The 600hp U.S. Cummins QSX15-C600 full-electronically controlled diesel engine equipped conforms to Euro-II emission regulation and features strong power, automatic power distribution, and high energy-saving and efficiency.● The mechanically-driven...
China RoadMilling Machine Suppliers
hantui SM200M-3 Road Milling Machine is one large-sized crawler road milling machine that integrates the mechanical, electric, and hydraulic technologies to well meet all kinds of needs in road maintenance and cater to the development trend of modern road milling machine towards large-scale in terms of specification and towards automation and intelligence in terms of control. This product is applicable for the large-area removal and stripping operations of pavement diseases from expressways, asphalt roads of various grades, airport runways, and harbors and ports and for the texturing of cement roads and is one essential large-size road maintenance machine in modern mature road maintenance processes.

Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier