Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Straßenfräsmaschine,Shantui Straßenfräsmaschine,SM200M-3 Straßenfräsmaschine
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Straßenfräsmaschine,Shantui Straßenfräsmaschine,SM200M-3 Straßenfräsmaschine
Zuhause > Produkt-Liste > Straßenmaschinen > Straßenfräsmaschine > Shantui SM200M-3 Straßenfräsmaschine

Shantui SM200M-3 Straßenfräsmaschine

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 7 Tage
  • Mr. weidike

Basisinformation

Modell: SM200M-3

Art: Kettenbagger

Verwendung: GM-Bagger

Löffel: Schaufel

Übertragung: Hydraulische Übertragung

Laufwerkstyp: Interner Verbrennungsantrieb

Eimerkapazität: 0,5 ~ 1,0m³

Größe: Mittelgroße

Zertifizierung: CE, ISO9001: 2000

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: Exportieren von Standed

Produktivität: 2000 Units/Year

Marke: Shantui

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Units/Month

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

● Der 600 PS US CUMMINS QSX15-C600 vollelektronisch gesteuerte Dieselmotor entspricht der Euro-II-Abgasnorm und zeichnet sich durch hohe Leistung, automatische Energieverteilung sowie hohe Energieeinsparung und Effizienz aus ● Die mechanisch angetriebene Fräswalze zeichnet sich durch hohe Antriebseffizienz aus .

● Das vierspurig angetriebene Fahrsystem verfügt über Freilauf und gleiche Proportionen und kann je nach Bedarf ausgewählt werden.

● Die Optimierung der Konstruktion und die Auswahl der Steuergeräte gewährleisten die Genauigkeit und Zuverlässigkeit von vier Lenkmodi.

● Die energiesparenden Technologien, einschließlich der temperaturgesteuerten Lüftertechnologie und der automatischen Motor-Leerlauf-Technologie, ermöglichen eine bessere Kraftstoffeinsparung für die gesamte Maschine.

● Der 600 PS starke Hochleistungsmotor und das 32-Tonnen-Betriebsgewicht garantieren die hohe Fräskapazität der Maschine und die hohe Arbeitskapazität und hohe Effizienz bei Fräsarbeiten auf harten Straßen.

● Das Design von Doppelbedienkonsolen ermöglicht die Bedienung des Fahrers sowohl von links als auch von rechts.

● Der vollständige digitale CAN-Bus-Netzwerksteuerungsmodus wird verwendet, um die automatische Steuerung und den Schutz aller Bewegungen der Maschine effektiv zu gewährleisten.

● Die Grenzlastfunktion garantiert dem Motor bei schwerem Arbeitseinsatz eine Entflammung.

● Die Wasseralarmfunktion gegen Wasser und Verstopfung verhindert wirksam den anormalen Verschleiß der Fräser.

● Die Fräswalze verfügt über einen neuen vorgeformten Schnellwechselhalter von US Kennametal mit komfortablen Wartungen.

● Die Mensch-Maschine-Schnittstelle, die zentrale digitale Anzeige der Parameter und die vollständigen Informationen (einschließlich Wartungsinformationen, Selbstdiagnoseinformationen zur Störung und Alarminformationen) machen den Betrieb der Maschine sicherer und effizienter.

● Die international hochwertigen Produkte für kritische Einbauteile, darunter deutsche Rexroth-Hydraulikaggregate, Stiebel-Verteilergetriebe, O & K-Reduziergetriebe, InterControl-Steuerungen und -Displays sowie Moba-Nivelliersysteme, garantieren effektiv die Zuverlässigkeit der gesamten Maschine.

Leistungsparameter

Length × width × height (mm) 11700×2480×3230 Milling width (mm) 2000
Milling depth (mm) 0~320 Number of milling cutters (piece) 162
Drive mode Mechanic drive Engine model QSX15-C600
Rated power (kW/hp) 447/600 Rated speed (rpm) 2100
Traveling speed (km/h) 0-5 Operating weight (kg) 32000
Belt width (mm) 800 Theoretic conveyance capacity (m3/h) 470
Swing angle of conveyer (º) ±45 (two-stage)


Shantui 20.8ton Medium-Sized Crawler Excavator



Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co., Ltd, Unsere wichtigsten Produkte sind: Wetland Typ Planierraupen, kleine Bagger, mittlere Bagger, Environmental Sanitation Type Planierraupen, Straßenmaschinen,


Firmenprofil


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd (Shantui) wurde 1980 gegründet. Shantui ist einer der Top-50-Hersteller von Baumaschinen in der Welt und einer der Top 500 Hersteller Chinas. Shantui`s Name ist gleichbedeutend mit Bulldozern in China, aber heute bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite an Baumaschinen, von Bulldozern und Trimm-Planierraupen, über Rohrleger, Motorgrader, Radlader, Straßenwalzen, Müllverdichter, Straßenfräsmaschinen, Asphaltfertiger Maschine, Autobetonpumpen , Line-Pumpen, LKW-Mischer und Anhängerpumpen. Es ist ein führender Anbieter von Fahrwerken, Laufrollen, Oberwalzen, Kettenrädern, Spannrollen, Getrieben und Metallbauteilen. Derzeit hat das Unternehmen mehr als 140 individuelle Modellnummern in seinem Katalog. Am 1. Januar 1997 notierte Shantui an der Shenzhen Stock Exchange (Stock-Nummer: 000680) und war eines der ursprünglichen Unternehmen, die in der Einführung des CSI 300 Index enthalten waren. Im Jahr 2009 trat Shantui der Shandong Heavy Industry Group als Tochtergesellschaft bei, um ihre Wachstumsziele weiter zu verwirklichen. Im Jahr 2011 übertraf Shantui den Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar und wurde der weltweit größte Hersteller und Händler von Marken-Bulldozern.

Die Hauptproduktionsstätten von Shantui umfassen mehr als 2.000.000 Quadratmeter. Der Shantui International Industrial Park und der Shantui Heavy Industry Technology Park befinden sich in der Provinz Shandong. Shantui hatte Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika, Russland, Brasilien und Hong Kong. Die Produktionskapazitäten, Fertigungsstandards und Produktqualität des Unternehmens sind im Inland führend und streben danach, internationale Standards zu erfüllen oder zu übertreffen. Das Shantui Technology Research Center und das Post-Doctoral Research Lab sind als nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum anerkannt und bilden die Grundlage für die Innovations- und Internationalisierungsprogramme von Shantui. Seine jährliche Produktionskapazität übersteigt 15.000 Einheiten von Planierraupen, 7.000 Einheiten von Straßenmaschinen, 5.000 Einheiten von Betonmaschinen, 180.000 Gleisbaugruppen, 160.000 Einheiten von Drehmomentwandlern, 50.000 Getriebe und 1.400.000 Einheiten von Baumaschinen Walzen. Shantuis etabliertes Marketingsystem und sein exzellentes Vertriebs- und Servicenetz erstrecken sich über den ganzen Globus. Seine Produkte werden in ganz China und Übersee in mehr als 150 Ländern und Territorien verkauft.

Shantui, Ltd. ist eine der Top 100 Firmen in Chinas Baumaschinenindustrie und ist ein nationales First-Class Safety Quality Standardized Unternehmen. Sie ist ein führendes Unternehmen in der Provinz Shandong und wurde als High-Tech-Unternehmen der Provinz Shandong, als beispielhaftes IT-Unternehmen der Shandong-Provinz und als Modell der Unternehmenskultur der Provinz Shandong ausgezeichnet. Shantui wurde auch mit dem National Mai geehrt Day Labour Award ist [BERÜHMTE MARKE von China ", und ist eine renommierte [Mechanische und elektrische Handelskammern empfohlene Exportmarke". Shantui wurde ISO14001 und ISO9001 Zertifikate verliehen, und seine wichtigsten Produkte haben CE und EPA-Zertifizierung und andere bestanden haben die TÜV-Zertifizierung bestanden.

In den kommenden 5-10 Jahren wird Shantui seine Linie von Erdbewegungsmaschinen, Betonmaschinen, Verdichtungsmaschinen und Straßenmaschinen sowie sein Teilegeschäft weiter entwickeln. Letztendlich strebt Shantui danach, ein führendes, wettbewerbsfähiges und nachhaltiges multinationales Unternehmen zu werden, das eine sehr diversifizierte Produktlinie von Baumaschinen anbietet.

Produktgruppe : Straßenmaschinen > Straßenfräsmaschine

Produkt-Bild
  • Shantui SM200M-3 Straßenfräsmaschine
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Road Machinery > RoadMilling Machine > Shantui SM200M-3 Road Milling Machine

Shantui SM200M-3 Road Milling Machine

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 7 Days
Basic Info

Model No.: SM200M-3

Type: Crawler Excavator

Usage: GM Excavator

Bucket: Shovel

Transmission: Hydraulic Transmission

Drive Type: Internal Combustion Drive

Bucket Capacity: 0.5~1.0m³

Size: Medium-Sized

Certification: CE, ISO9001: 2000

Condition: New

Additional Info

Packaging: Exporting Standed

Productivity: 2000 Units/Year

Brand: Shantui

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9001

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

●The 600hp U.S. Cummins QSX15-C600 full-electronically controlled diesel engine equipped conforms to Euro-II emission regulation and features strong power, automatic power distribution, and high energy-saving and efficiency.● The mechanically-driven milling drum features high drive efficiency.

● The four-track driven traveling system features free wheel and equal proportion split function and can be chosen depending on actual needs.

● The optimization of structural design and the choice of control units ensure the accuracy and reliability of four steering modes.

● The energy-saving technologies, including temperature controlled fan technology and engine automatic idling technology, realize better fuel economy for the whole machine.

● The 600hp high-power engine and the 32t operating weight guarantee the strong milling capacity of the machine and powerful working capacity and high efficiency during high-depth milling operations on hard roads.

● The design of double operating consoles enables the driver`s operations from both left and right sides.

● The full CAN bus digital network control mode is adopted to effectively guarantee the automatic control and protection for all motions of the machine.

● The limit load function guarantees the engine against flameout under severe working condition.

● The water system alarm function against no water and blockage effectively prevents the abnormal wear of the milling cutters.

● The milling drum adopts U.S. Kennametal new pre-molded quick-change cutter holder, featuring convenient maintenances.

● The human-machine interface, the centralized digital display of parameters, and the complete information (including maintenance information, malfunction self-diagnostic information, and alarm information) make the operations of the machine safer and more efficient.

● The international high-quality products for critical installed parts, including German Rexroth hydraulic units, Stiebel transfer case, O&K reducer, InterControl controls and display, and Moba leveling system, effectively guarantee the reliability of whole machine.

Performance Parameters

Length × width × height (mm) 11700×2480×3230 Milling width (mm) 2000
Milling depth (mm) 0~320 Number of milling cutters (piece) 162
Drive mode Mechanic drive Engine model QSX15-C600
Rated power (kW/hp) 447/600 Rated speed (rpm) 2100
Traveling speed (km/h) 0-5 Operating weight (kg) 32000
Belt width (mm) 800 Theoretic conveyance capacity (m3/h) 470
Swing angle of conveyer (º) ±45 (two-stage)


Shantui 20.8ton Medium-Sized Crawler Excavator



Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.,Our main products include :Wetland Type Dozers, Small Excavator , Medium Excavator ,Environmental Sanitation Type Dozers, Road Machinery ,


Company Profile


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd. (Shantui) was founded in 1980. Shantui is one of the top 50 manufacturers of construction equipment in the world, and one of China`s top 500 manufacturers. Shantui`s name is synonymous with bulldozers in China, but today the company features the entire gamut of construction machinery,from Bulldozers and Trimming Dozers ,to Pipe Layers , Motor Graders , Wheel Loaders , Road Rollers ,Landfill Compactors,RoadMilling Machine,Asphalt Paver Machine,Truck-Mounted Concrete Pumps, Line Pumps , Truck Mixers ,and Trailer Pumps . It is a leading supplier of undercarriages, track roller, top roller, sprocket, idler, transmissions and metal structural components. At present the company has more than 140 individual model numbers in its catalogue. On January 1, 1997, Shantui listed on the Shenzhen Stock Exchange (stock number: 000680), and was one of the original companies included in the launch of the CSI 300 Index. In 2009, Shantui joined Shandong Heavy Industry Group as a subsidiary to further realize its growth goals. In 2011, Shantui exceeded US$2.3 billion in sales, and became the largest brand name Bulldozer maker and seller in the world.

Shantui`s main production bases cover more than 2,000,000 square meters, The Shantui International Industrial Park and the Shantui Heavy Industry Technology Park are located in Shandong Province, Shantui had established branch offices in the United Arab Emirates, South Africa, Russia, Brazil and Hong Kong. The company`s production capability, manufacturing standards and product quality lead the way domestically and strive to meet or exceed international standards. The Shantui Technology Research Center and Post-Doctoral Research Lab is recognized as National-Level Research and Development Center, and are the foundation of Shantui`s innovation and internationalization programs. Its annual production capacity exceeds 15,000 units of bulldozers, 7,000 units of road machineries, 5,000 units of concrete machineries, 180,000 track assemblies, 160,000 units of torque converters, 50,000 transmissions and 1,400,000 units of construction equipment rollers. Shantui`s established marketing system and excellent sales and service network span the globe, its products are sold all over China and overseas in more than 150 countries and territories.

Shantui, Ltd. is one of the top 100 firms in China`s construction machinery industry and is a national first-class Safety Quality Standardized enterprise. A leader in Shandong Province, it has been named a [Shandong Province High-tech Enterprise," a [Shandong Province Manufacturing Industry Exemplary IT Enterprise" and a [Shandong Province Model of Corporate Culture." Shantui has also been honored with the National May Day Labor Award. is [FAMOUS TRADEMARK of China", and is a noted [Mechanical and Electrical Chambers of Commerce Recommended Export Brand". Shantui has been awarded ISO14001 and ISO9001 certificates, and its major products have passed CE and EPA certification, and others have passed TUV certification.

In the coming 5-10 years, Shantui will continue to develop its line of earth-moving machinery, Concrete Machinery , compacting machinery and road machinery, as well as its parts business. Ultimately, Shantui seeks to become a leading, competitive and sustainable multinational company offering a highly diversified line of construction machinery products.

Looking for ideal Road Milling Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Shantui Road Milling Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of SM200M-3 Road Milling Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Road Machinery > RoadMilling Machine

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier