Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Rock Typ Bulldozer,Feuerwehrfahrzeug,Hitachi Hydraulikschalter,Hydraulische Planierraupen Shantui,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Rock Typ Bulldozer,Feuerwehrfahrzeug,Hitachi Hydraulikschalter,Hydraulische Planierraupen Shantui,,
Zuhause > Produkt-Liste > Planierraupen > Rock Type Planierraupen

Rock Type Planierraupen

Produktkategorie von Rock Type Planierraupen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rock Typ Bulldozer , Feuerwehrfahrzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hitachi Hydraulikschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 320 PS SD32W Rock Bulldozer

Modell : SD32W

Der SD32W ist der drittgrößte unter den leistungsstarken Schwerlast-Planierern von Shantui. Er ist ein Biest, der unter schwierigen Arbeitsbedingungen wie felsigen oder gefrorenen Erdumgebungen rockt. Der SD32W ist mit einer Rock-Blade-Klinge und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 230 PS SD23 Bulldozer

Modell : SD23

Diese mittelgroße Planierraupe führt das Paket mit großen Push-Faktoren für mehr Effizienz bei härteren Erdbewegungsarbeiten. In der Tat bietet es im Vergleich zu Wettbewerbern seiner Klasse einen viel besseren Wert, wenn es um Push-Faktoren geht....

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 220HP SD22W Bergbau Bulldozer

Modell : SD22W

Diese Version des SD22W verfügt über ein verstärktes Fahrwerk, Arme und eine Klinge für die härtesten Arbeiten bei großen Hindernissen, z. B. große Felsen und Geröll. Die Klinge ist dicker und die Arme für mehr Stärke und Haltbarkeit ausplattiert....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Rock Type Planierraupen Lieferanten

Der Shantui Rock Bulldozer ist speziell für den harten Einsatz mit hartem Gestein und gefrorener Erde ausgelegt. Der Shantui Rock Dozer ist mit einem hydraulischen Antriebssystem mit hydraulischer Steuerungstechnologie und einer fortschrittlichen Struktur ausgestattet, die zuverlässige Leistung und bequeme und flexible Bedienung bietet. Es hat auch eine Rock-Track und Schaufel, so dass die Dozer sich an die schweren Bedingungen anpassen können, die bei der Arbeit mit hartem Gestein und gefrorener Erde notwendig sind.

Shantui Bulldozer werden häufig im Straßenbau, im Bauwesen, im Bergbau, in der Forstwirtschaft, bei der Rodung von Land, in der Infrastrukturentwicklung und bei anderen Projekten eingesetzt, die hochmobile, leistungsstarke und stabile Erdbewegungsmaschinen erfordern. Shantui Hydraulikantrieb-Reihe Planierraupe kennzeichnet hohen technologischen Inhalt, das fortgeschrittene und angemessene Design, starke Energie, hohe Produktivität und einfache Wartungen und Reparaturen und kann sich an strenge Arbeitsbedingungen anpassen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Dozers > Rock Type Dozers

Rock Type Dozers

Product categories of Rock Type Dozers, we are specialized manufacturers from China, Rock Type Dozer, Fire Vehicle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hitachi Hydraulic Breaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 320HP SD32W Rock Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

The third largest among Shantui`s powerful lineup of heavy-duty dozers, the SD32W is a beast that really rocks in tough working conditions such as rocky or frozen earth environments. The SD32W comes with a rock-type blade and tracks giving it the...
Shantui 230HP SD23 Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SD23

This medium-sized dozer leads the pack with huge push factors for greater efficiency on tougher earthmoving jobs. Indeed, when compared with competitors in its class, it provides much better value when it comes to push factors. Comes standard with a...
Shantui 220HP SD22W Mining Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Certificate: ISO9000

Model No.: SD22W

This version of the SD22W has a reinforced undercarriage, arms and blade for the toughest of large obstacle jobs,such as large rocks and boulders. The blade is thicker and the arms plated for greater strength and durability. It is well-suited for...
China Rock Type Dozers Suppliers

The Shantui rock Bulldozer is specially designed for operation in tough working conditions with hard rock and frozen earth. The Shantui rock dozer is equipped with a hydraulic drive system with hydraulic control technology, and an advanced structure, providing reliable performance and convenient and flexible operation. It also has a rock-type track and blade, allowing the dozer to adapt to the heavy condition necessary when working with hard rock and frozen earth.

Shantui bulldozers are often used in road building, construction, mining, forestry, land clearing, infrastructure development, and any other projects requiring highly mobile, powerful, and stable earth-moving equipment. Shantui hydraulic drive series bulldozer features high technologic content, advanced and reasonable design, strong power, high productivity, and easy maintenances and repairs and can adapt to severe working conditions.

Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier