Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Crawler Excavator Spezifikationen,13,5 Tonnen Raupenbagger,Raupenbagger zu verkaufen
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Crawler Excavator Spezifikationen,13,5 Tonnen Raupenbagger,Raupenbagger zu verkaufen
Zuhause > Produkt-Liste > Bagger > Kleiner Bagger > Shantui Kleiner 13,5-Tonnen-Raupenbagger

Shantui Kleiner 13,5-Tonnen-Raupenbagger

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 7 Tage
  • Mr. weidike

Basisinformation

Modell: SE130-9

Art: Kettenbagger

Verwendung: GM-Bagger

Löffel: Schaufel

Übertragung: Hydraulische Übertragung

Laufwerkstyp: Interner Verbrennungsantrieb

Eimerkapazität: 0,5 ~ 1,0m³

Größe: Klein-Skala

Zertifizierung: CE, ISO9001: 2000

Bedingung: Neu

Additional Info

Produktivität: 200units/Months

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Gut geeignet für raue Umgebungen
Motormodell: CUMMINS QSF3.8T Nennleistung: 86 kW / 2200 U / min Betriebsgewicht: 13,5 t
Produkteigenschaften

Shantui Kleiner 13,5 Tonnen Raupenbagger
* Der ursprüngliche importierte CUMMINS QSF3.8T Motor, Elektronisch kontrolliertes Hochdruck Common-Rail-System. Der Motor bestätigt zur China-III Emissionsregulierung und kennzeichnet hohe Energieeinsparung und Umweltfreundlichkeit, lärmarm, starke Energie. Brennstoffsystem nimmt drei- an Stadium integrierte Dieselfilter, Luftansaugsystem nimmt radial versiegelten Luftfilter, Standardluftfilter an und verlängert effektiv die Nutzungsdauer des Motors. Der Aluminiumparallelstrahler kennzeichnet große Wärmeableitungsfläche und gute Wärmeableitungleistung.
* Das ursprüngliche importierte hydraulische System, mit der konstanten Energie und elektrischen proportionalen Steuerung der Dual-pump Doppelschleifen-negativen Flusshydraulik, die stabil und zuverlässig ist.
* Der Beschleuniger verfügt über eine schnelle und genaue Steuerung. Die Anwendung der nicht linearen mehrdimensionalen Leistungsregelung optimiert die Arbeitseffizienz und reduziert den Kraftstoffverbrauch. Die voreingestellten Arbeitsmodi Schwerlast (P), Wirtschaftlichkeit (E), Automatik (A) und Brechhammer (B) sind auf der Grundlage der tatsächlichen Arbeitsbedingungen in der freien Wahl des Benutzers. Die freundliche Mensch-Maschine-Schnittstelle erleichtert die Operationen.
* Komfortabler Arbeitsraum, großes Sichtfeld, nach ergonomischen Innenraumfarben der Kabine und effektive Kontrolle und angemessene Anordnung des Geräts, Hochleistungs-Stoßdämpfer, Vibrationsisolierung, geringe Steifigkeit, Vibration, Stoßdämpfungsleistung; Um die komfortable Bedienung des Benutzers zu gewährleisten.
* Verbesserte Arbeitsgeräte, Drehbühnen und schwere Fahrgestelle machen die Maschine sicher, stabil, zuverlässig und langlebig.
* Mit dem stromlinienförmigen Design, die gesamte Form Elektrophorese-Behandlung Abdeckung, hohe Steifigkeit, gute Witterungsbeständigkeit.



SE130-9
Gut geeignet für raue Umgebungen
Motormodell: CUMMINS QSF3.8T

Nennleistung: 86 kW / 2200 U / min

Betriebsgewicht: 13,5 t


Shantui Small 13.5ton Crawler Excavator


Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co., Ltd, Unsere wichtigsten Produkte sind: 8T Radlader, Straßenmaschinerie, Straßenwalze, Wetland Typ Planierraupen, Wüste Typ Planierraupen, Push Kohle Typ Planierraupen, Wald Logging Typ Planierraupen, Rock Typ Planierraupen,




Firmenprofil


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd (Shantui) wurde 1980 gegründet. Shantui ist einer der Top-50-Hersteller von Baumaschinen in der Welt und einer der Top 500 Hersteller Chinas. Shantui`s Name ist gleichbedeutend mit Bulldozern in China, aber heute bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite an Baumaschinen, von Bulldozern und Trimm-Planierraupen, über Rohrleger, Motorgrader, Radlader, Straßenwalzen, Müllverdichter, Straßenfräsmaschinen, Asphaltfertiger Maschine, Autobetonpumpen , Line-Pumpen, LKW-Mischer und Anhängerpumpen. Es ist ein führender Anbieter von Fahrwerken, Laufrollen, Oberwalzen, Kettenrädern, Spannrollen, Getrieben und Metallbauteilen. Derzeit hat das Unternehmen mehr als 140 individuelle Modellnummern in seinem Katalog. Am 1. Januar 1997 notierte Shantui an der Shenzhen Stock Exchange (Stock-Nummer: 000680) und war eines der ursprünglichen Unternehmen, die in der Einführung des CSI 300 Index enthalten waren. Im Jahr 2009 trat Shantui der Shandong Heavy Industry Group als Tochtergesellschaft bei, um ihre Wachstumsziele weiter zu verwirklichen. Im Jahr 2011 übertraf Shantui den Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar und wurde der weltweit größte Hersteller und Händler von Marken-Bulldozern.

Die Hauptproduktionsstätten von Shantui umfassen mehr als 2.000.000 Quadratmeter. Der Shantui International Industrial Park und der Shantui Heavy Industry Technology Park befinden sich in der Provinz Shandong. Shantui hatte Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika, Russland, Brasilien und Hong Kong. Die Produktionskapazitäten, Fertigungsstandards und Produktqualität des Unternehmens sind im Inland führend und streben danach, internationale Standards zu erfüllen oder zu übertreffen. Das Shantui Technology Research Center und das Post-Doctoral Research Lab sind als nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum anerkannt und bilden die Grundlage für die Innovations- und Internationalisierungsprogramme von Shantui. Seine jährliche Produktionskapazität übersteigt 15.000 Einheiten von Planierraupen, 7.000 Einheiten von Straßenmaschinen, 5.000 Einheiten von Betonmaschinen, 180.000 Gleisbaugruppen, 160.000 Einheiten von Drehmomentwandlern, 50.000 Getriebe und 1.400.000 Einheiten von Baumaschinen Walzen. Shantuis etabliertes Marketingsystem und sein exzellentes Vertriebs- und Servicenetz erstrecken sich über den ganzen Globus. Seine Produkte werden in ganz China und Übersee in mehr als 150 Ländern und Territorien verkauft.

Shantui, Ltd. ist eine der Top 100 Firmen in Chinas Baumaschinenindustrie und ist ein nationales First-Class Safety Quality Standardized Unternehmen. Sie ist ein führendes Unternehmen in der Provinz Shandong und wurde als High-Tech-Unternehmen der Provinz Shandong, als beispielhaftes IT-Unternehmen der Shandong-Provinz und als Modell der Unternehmenskultur der Provinz Shandong ausgezeichnet. Shantui wurde auch mit dem National Mai geehrt Day Labour Award ist [BERÜHMTE MARKE von China ", und ist eine renommierte [Mechanische und elektrische Handelskammern empfohlene Exportmarke". Shantui wurde ISO14001 und ISO9001 Zertifikate verliehen, und seine wichtigsten Produkte haben CE und EPA-Zertifizierung und andere bestanden haben die TÜV-Zertifizierung bestanden.

In den kommenden 5-10 Jahren wird Shantui seine Linie von Erdbewegungsmaschinen, Betonmaschinen, Verdichtungsmaschinen und Straßenmaschinen sowie sein Teilegeschäft weiter entwickeln. Letztendlich strebt Shantui danach, ein führendes, wettbewerbsfähiges und nachhaltiges multinationales Unternehmen zu werden, das eine sehr diversifizierte Produktlinie von Baumaschinen anbietet.

Produktgruppe : Bagger > Kleiner Bagger

Produkt-Bild
  • Shantui Kleiner 13,5-Tonnen-Raupenbagger
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Excavators > Small Excavator > Shantui Small 13.5 ton Crawler Excavator

Shantui Small 13.5 ton Crawler Excavator

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 7 Days

Download:

Basic Info

Model No.: SE130-9

Type: Crawler Excavator

Usage: GM Excavator

Bucket: Shovel

Transmission: Hydraulic Transmission

Drive Type: Internal Combustion Drive

Bucket Capacity: 0.5~1.0m³

Size: Small-Scale

Certification: CE, ISO9001: 2000

Condition: New

Additional Info

Productivity: 200units/Months

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Certificate: ISO9001

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

Well-suited for tough environments
Engine model: Cummins QSF3.8T Rated power: 86 kW/2200 rpm Operating weight: 13.5 t
Product features

Shantui Small 13.5ton Crawler Excavator
*The original imported Cummins QSF3.8T engine,Electronically controlled high pressure common rail system.The engine confirm to the China-III emission regulation and features high energy- saving and environmental-friendliness,low noise,strong power.Fuel system adopts three-stage integrated diesel filter, air intake system adopts radial sealed air filter, standard air filter, and effectively prolongs the service life of the engine.The aluminum paralleling radiator features large heat dissipation area and good heat dissipationperformance.
*The original imported hydraulic system,with constant power and electric proportional control of the dual-pump dual-loop negative flow hydraulic system,which is stable and reliable..
*The accelerator features rapid and accuratecontrol. The application of non-linear Multi-dimensional power control optimization improves the working efficiency and reduces the fuel consumption.The preset working modes of Heavy-Load (P), Economic (E), Automatic (A), and Breaking Hammer (B) are at the user`s free choice based on theactual working condition.The friendly human-machine interface eases the operations.
*Comfortable operating space, wide field of vision, according to ergonomic cab interior colors and effective control and reasonable arrangement of the device, high-performance shock absorber, vibration isolation, low stiffness, vibration, shock absorption performance; To ensure the user`s comfortable operation.
*Enhanced working device, rotary platform and heavy chassis, making the machine safe, stable, reliable and lasting work.
*With the streamlined design, the whole mold electrophoresis treatment cover, high rigidity, good weather resistance.



SE130-9
Well-suited for tough environments
Engine model: Cummins QSF3.8T

Rated power: 86 kW/2200 rpm

Operating weight: 13.5 t


Shantui Small 13.5ton Crawler Excavator


Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.,Our main products include : 8T Wheel Loader , Road Machinery , Road Roller ,Wetland Type Dozers, Desert Type Dozers ,Push Coal Type Dozers,Forest Logging Type Dozers, Rock Type Dozers ,




Company Profile


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd. (Shantui) was founded in 1980. Shantui is one of the top 50 manufacturers of construction equipment in the world, and one of China`s top 500 manufacturers. Shantui`s name is synonymous with bulldozers in China, but today the company features the entire gamut of construction machinery,from Bulldozers and Trimming Dozers ,to Pipe Layers , Motor Graders , Wheel Loaders , Road Rollers ,Landfill Compactors,RoadMilling Machine,Asphalt Paver Machine,Truck-Mounted Concrete Pumps, Line Pumps , Truck Mixers ,and Trailer Pumps . It is a leading supplier of undercarriages, track roller, top roller, sprocket, idler, transmissions and metal structural components. At present the company has more than 140 individual model numbers in its catalogue. On January 1, 1997, Shantui listed on the Shenzhen Stock Exchange (stock number: 000680), and was one of the original companies included in the launch of the CSI 300 Index. In 2009, Shantui joined Shandong Heavy Industry Group as a subsidiary to further realize its growth goals. In 2011, Shantui exceeded US$2.3 billion in sales, and became the largest brand name Bulldozer maker and seller in the world.

Shantui`s main production bases cover more than 2,000,000 square meters, The Shantui International Industrial Park and the Shantui Heavy Industry Technology Park are located in Shandong Province, Shantui had established branch offices in the United Arab Emirates, South Africa, Russia, Brazil and Hong Kong. The company`s production capability, manufacturing standards and product quality lead the way domestically and strive to meet or exceed international standards. The Shantui Technology Research Center and Post-Doctoral Research Lab is recognized as National-Level Research and Development Center, and are the foundation of Shantui`s innovation and internationalization programs. Its annual production capacity exceeds 15,000 units of bulldozers, 7,000 units of road machineries, 5,000 units of concrete machineries, 180,000 track assemblies, 160,000 units of torque converters, 50,000 transmissions and 1,400,000 units of construction equipment rollers. Shantui`s established marketing system and excellent sales and service network span the globe, its products are sold all over China and overseas in more than 150 countries and territories.

Shantui, Ltd. is one of the top 100 firms in China`s construction machinery industry and is a national first-class Safety Quality Standardized enterprise. A leader in Shandong Province, it has been named a [Shandong Province High-tech Enterprise," a [Shandong Province Manufacturing Industry Exemplary IT Enterprise" and a [Shandong Province Model of Corporate Culture." Shantui has also been honored with the National May Day Labor Award. is [FAMOUS TRADEMARK of China", and is a noted [Mechanical and Electrical Chambers of Commerce Recommended Export Brand". Shantui has been awarded ISO14001 and ISO9001 certificates, and its major products have passed CE and EPA certification, and others have passed TUV certification.

In the coming 5-10 years, Shantui will continue to develop its line of earth-moving machinery, Concrete Machinery , compacting machinery and road machinery, as well as its parts business. Ultimately, Shantui seeks to become a leading, competitive and sustainable multinational company offering a highly diversified line of construction machinery products.

Looking for ideal Crawler Excavator Specifications Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 13.5 Ton Crawler Excavator are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Crawler Excavator for Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Excavators > Small Excavator

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier