Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Trimmen Planierraupen,Shantui Trimmen Planierraupen,Trimmer Crawler Bulldozer,U-Blade Bulldozer,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Trimmen Planierraupen,Shantui Trimmen Planierraupen,Trimmer Crawler Bulldozer,U-Blade Bulldozer,,
Zuhause > Produkt-Liste > Planierraupen > Trimmen Planierraupen

Trimmen Planierraupen

Produktkategorie von Trimmen Planierraupen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trimmen Planierraupen , Shantui Trimmen Planierraupen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trimmer Crawler Bulldozer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui STR20-5 Planierraupe

Modell : STR20-5 Trimming Bulldozer

Technische Eigenschaften ● Es ist mit einem Weichai WD12-Motor und einem dreistufigen Luftfilter ausgestattet und zusätzlich mit einer Verbrühschutzvorrichtung ausgestattet, die einen höheren Wirkungsgrad und eine bessere Energieeinsparung bietet. ●...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui STR11 Trimm Bulldozer

Modell : STR11

Technische Eigenschaften ● Der SC8D143G2B1-Turbomotor von Shangchai zeichnet sich durch hohe Leistung, hohe Effizienz und Energieeinsparung sowie einen hohen Drehmoment-Reservekoeffizienten bei einer Nennleistung von bis zu 95,5 kW aus. ● Das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui STR16 Planierraupe trimmen

Modell : STR16

Technische Eigenschaften ● Weichai WD10-Motor verfügt über die Vorteile der starken Leistung, hohe Verbrennungseffizienz und gute Umweltfreundlichkeit und entspricht der China-II-Emissionsverordnung. ● Das Planeten-Lastschaltgetriebe mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui STR13 Trimm Bulldozer

Modell : STR13

Technische Eigenschaften ● Der SC8D143G2B1-Turbomotor von Shangchai zeichnet sich durch hohe Leistung, hohe Effizienz und Energieeinsparung sowie einen hohen Drehmoment-Reservekoeffizienten bei einer Nennleistung von bis zu 95,5 kW aus. ● Das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui STR08E-3 Trimm-Bulldozer

Modell : STR08E-3

Technische Eigenschaften ● Der Weichai-Motor WP4G90E235 mit Turbolader zeichnet sich durch hohe Leistung, hohe Effizienz und Energieeinsparung sowie einen hohen Drehmoment-Reservekoeffizienten aus. ● Das Antriebssystem verfügt über ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Trimmen Planierraupen Lieferanten

Shantui Trimm Dozer Ausrüstung ist entworfen, um die Bedürfnisse des Bergbaus zu erfüllen,   Es hat eine bequeme und flexible Bedienung aufgrund der Lastschaltübertragung.   Shantui Construction Machinery Co., Ltd, im Jahr 1980 gegründet, war eine nationale Kategorie I Schlüsselunternehmen Integration Forschung & Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Hauptmotorprodukten und Schlüsselkomponenten von Erdbewegungsmaschinen, Straßenbau & Verdichtung Maschinen, Baumaschinen, hissen Maschinen und andere Baumaschinen-Serie Produkte; und es ist auch eine staatseigene börsennotierte Aktiengesellschaft. Es ist einer der Top 50 Hersteller von Baumaschinen in der Welt und einer der Top 500 Hersteller Chinas. Am 1. Januar 1997, [Shantui "notiert an der Shenzhen Stock Exchange (Stock Code: 000680). Im Juni 2009 wurde Shandong Heavy Industry Group gegründet, und Shantui wurde eine seiner Tochtergesellschaften. Als das Rückgrat der Baumaschinenindustrie in China , Shantui rangiert immer als Nr.1 ​​in der Branche.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Dozers > Trimming Dozers

Trimming Dozers

Product categories of Trimming Dozers, we are specialized manufacturers from China, Trimming Dozers, Shantui Trimming Dozers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trimming Crawler Bulldozer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui STR08E-3 Trimming Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Technical Features ● Weichai WP4G90E235 turbocharged engine features strong power, high efficiency and energy-saving, and high torque reserve coefficient. ● The drive system adopts power shift transmission, featuring flexible and convenient...
Shantui STR13 Trimming Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: STR13

Place of Origin: China

Technical Features ● Shangchai SC8D143G2B1 turbocharged engine features strong power, high efficiency and energy-saving, and high torque reserve coefficient, with the rated power up to 95.5kW. ● The high reliability power shift transmission and the...
Shantui STR16 Trimming Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: STR16

Place of Origin: China

Technical Features ●Weichai WD10 engine features the advantages of strong power, high combustion efficiency, and good environmental-friendliness and conformed to China-II emission regulation. ●The planetary power shift transmission with forced...
Shantui STR11 Trimming Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

Technical Features ● Shangchai SC8D143G2B1 turbocharged engine features strong power, high efficiency and energy-saving, and high torque reserve coefficient, with the rated power up to 95.5kW. ● The high reliability power shift transmission and the...
Shantui STR20-5 Trimming Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: STR20-5 Trimming Bulldozer

Place of Origin: China

Technical Features ● It`s equipped with Weichai WD12 engine and three-stage air filter and is additional fitted with anti-scalding device, featuring higher efficiency and better energy-saving. ● The imported bearings for the transmission and main...
China Trimming Dozers Suppliers

Shantui Trimming Dozers equipment is designed meet the needs of mining, It has convenient and flexible operation, due to the power shift transmission. Shantui Construction Machinery Co., Ltd., founded in 1980, was a national category I key enterprise integrating research & development, production and sales of main engine products and key components of earth moving machinery, pavement construction & compaction machinery, building machinery, hoisting machinery and other construction machinery series products; and it is also a state-owned joint-stock listed company. It is one of the top 50 manufacturers of construction machinery in the world, and one of China`s top 500 manufacturers. On January 1, 1997, [Shantui" listed on the Shenzhen Stock Exchange (stock code: 000680). In June 2009, Shandong Heavy Industry Group was established, and Shantui became one of its Subsidiaries. As the backbone of construction machinery industry in China, Shantui always ranks as No.1 in the industry.

Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier