Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Shantui Trimm Bulldozer zu verkaufen,STR16 Planierschild,STR16 Trimm Bulldozer
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Shantui Trimm Bulldozer zu verkaufen,STR16 Planierschild,STR16 Trimm Bulldozer
Zuhause > Produkt-Liste > Planierraupen > Trimmen Planierraupen > Shantui STR16 Planierraupe trimmen

Shantui STR16 Planierraupe trimmen

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 20 Tage
  • Mr. weidike

Basisinformation

Modell: STR16

Art: Universal-Typ

Übertragung: Hydraulische Übertragung

Laden und Entladen: Andere

Motorleistung: 74 ~ 147kw

Zertifizierung: CE, ISO9001: 2000

Bedingung: Neu

Farbe: Gelb

Additional Info

Verpakung: Exportieren von Standed

Produktivität: 10000 Unit/Year

Marke: Shantui

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Technische Eigenschaften

● Weichai WD10-Motor verfügt über die Vorteile der starken Leistung, hohe Verbrennungseffizienz und gute Umweltfreundlichkeit und entspricht der China-II-Emissionsverordnung.
● Das Planeten-Lastschaltgetriebe mit Zwangsschmierung und das hydraulisch unterstützte Lenksystem erreichen leichte Arbeitsvorgänge der Maschine und zeichnen sich durch hohe Übertragungsleistung und hohe Produktivität aus.
● Der einstufige einphasige dreiteilige Drehmomentwandler überträgt die Leistung gleichmäßig auf das Antriebssystem, um das Antriebssystem wirksam zu schützen.
● Das geschlossene System wird übernommen und der vergrößerte Wassertank hält den Druck auf einem bestimmten Wert, um eine hohe Wärmeableitungseffizienz zu erreichen.
● Der Lüfter wird vom Motor angetrieben, um den Kühleffekt durch die Druckluftversorgung zu erhöhen.
● Das Mainstream-14MPa-Arbeitshydrauliksystem wird eingesetzt, um die Funktionsstörungen von Hydraulikaggregaten zu reduzieren. Es zeichnet sich durch hohe Stabilität und Zuverlässigkeit sowie Überlastschutz aus.

● Der Vollkasten-Hauptrahmen bietet eine hohe Tragfähigkeit gegen Stoßbelastung und Biegemoment und die hochwertigen Schweißnähte garantieren die Lebensdauer des Hauptrahmens.
● Das Fahrwerksystem zeichnet sich durch hohe Haltbarkeit und Stabilität sowie gute Traktionseigenschaften aus.
● Die Kabine, die Bedienelemente und die Instrumentenbaugruppe zeichnen sich durch hohen Komfort aus.
● Die Standard-Schneidklinge hat eine Kapazität von 2,43 m 3 und ihre Haltbarkeit wird durch die Verwendung einer hochfesten Kastenstruktur und Hochleistungsmaterial garantiert. Es eignet sich für den Umschlag und die Trimmung diverser Materialien in Schiffsräumen für große und mittlere Frachthäfen.
● Der Heckschutz ist aus hochfesten Blechen geschweißt, um Beschädigungen des Antriebssystems durch Kollision mit Schiffsräumen während des Betriebs zu verhindern und eine dauerhafte Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Maschine zu gewährleisten.



Leistungsparameter

Overall dimensions(mm) 5845×3020×3030 Operating weight (kg) 17050
Engine model WD10 Net power/rated speed (kW/rpm) 120/1850
Track plate width (mm) 510 Ground pressure(Mpa) 0.067
Blade width/height (mm) 3020/935



Firmenprofil


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd (Shantui) wurde 1980 gegründet. Shantui ist einer der Top-50-Hersteller von Baumaschinen in der Welt und einer der Top 500 Hersteller Chinas. Shantui`s Name ist gleichbedeutend mit Bulldozern in China, aber heute bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite an Baumaschinen, von Bulldozern und Trimm-Planierraupen, über Rohrleger, Motorgrader, Radlader, Straßenwalzen, Müllverdichter, Straßenfräsmaschinen, Asphaltfertiger Maschine, Autobetonpumpen , Line-Pumpen, LKW-Mischer und Anhängerpumpen. Es ist ein führender Anbieter von Fahrwerken, Laufrollen, Oberwalzen, Kettenrädern, Spannrollen, Getrieben und Metallbauteilen. Derzeit hat das Unternehmen mehr als 140 individuelle Modellnummern in seinem Katalog. Am 1. Januar 1997 notierte Shantui an der Shenzhen Stock Exchange (Stock-Nummer: 000680) und war eines der ursprünglichen Unternehmen, die in der Einführung des CSI 300 Index enthalten waren. Im Jahr 2009 trat Shantui der Shandong Heavy Industry Group als Tochtergesellschaft bei, um ihre Wachstumsziele weiter zu verwirklichen. Im Jahr 2011 übertraf Shantui den Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar und wurde der weltweit größte Hersteller und Händler von Marken-Bulldozern.

Die Hauptproduktionsstätten von Shantui umfassen mehr als 2.000.000 Quadratmeter. Der Shantui International Industrial Park und der Shantui Heavy Industry Technology Park befinden sich in der Provinz Shandong. Shantui hatte Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika, Russland, Brasilien und Hong Kong. Die Produktionskapazitäten, Fertigungsstandards und Produktqualität des Unternehmens sind im Inland führend und streben danach, internationale Standards zu erfüllen oder zu übertreffen. Das Shantui Technology Research Center und das Post-Doctoral Research Lab sind als nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum anerkannt und bilden die Grundlage für die Innovations- und Internationalisierungsprogramme von Shantui. Seine jährliche Produktionskapazität übersteigt 15.000 Einheiten von Planierraupen, 7.000 Einheiten von Straßenmaschinen, 5.000 Einheiten von Betonmaschinen, 180.000 Gleisbaugruppen, 160.000 Einheiten von Drehmomentwandlern, 50.000 Getriebe und 1.400.000 Einheiten von Baumaschinen Walzen. Shantuis etabliertes Marketingsystem und sein exzellentes Vertriebs- und Servicenetz erstrecken sich über den ganzen Globus. Seine Produkte werden in ganz China und Übersee in mehr als 150 Ländern und Territorien verkauft.

Shantui, Ltd. ist eine der Top 100 Firmen in Chinas Baumaschinenindustrie und ist ein nationales First-Class Safety Quality Standardized Unternehmen. Sie ist ein führendes Unternehmen in der Provinz Shandong und wurde als High-Tech-Unternehmen der Provinz Shandong, als beispielhaftes IT-Unternehmen der Shandong-Provinz und als Modell der Unternehmenskultur der Provinz Shandong ausgezeichnet. Shantui wurde auch mit dem National Mai geehrt Day Labour Award ist [BERÜHMTE MARKE von China ", und ist eine renommierte [Mechanische und elektrische Handelskammern empfohlene Exportmarke". Shantui wurde ISO14001 und ISO9001 Zertifikate verliehen, und seine wichtigsten Produkte haben CE und EPA-Zertifizierung und andere bestanden haben die TÜV-Zertifizierung bestanden.

In den kommenden 5-10 Jahren wird Shantui seine Linie von Erdbewegungsmaschinen, Betonmaschinen, Verdichtungsmaschinen und Straßenmaschinen sowie sein Teilegeschäft weiter entwickeln. Letztendlich strebt Shantui danach, ein führendes, wettbewerbsfähiges und nachhaltiges multinationales Unternehmen zu werden, das eine sehr diversifizierte Produktlinie von Baumaschinen anbietet.

Produktgruppe : Planierraupen > Trimmen Planierraupen

Produkt-Bild
  • Shantui STR16 Planierraupe trimmen
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Dozers > Trimming Dozers > Shantui STR16 Trimming Bulldozer

Shantui STR16 Trimming Bulldozer

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 20 Days
Basic Info

Model No.: STR16

Type: Universal Type

Transmission: Hydraulic Transmission

Load and Unload Method: Other

Engine Power: 74~147kw

Certification: CE, ISO9001: 2000

Condition: New

Color: Yellow

Additional Info

Packaging: Exporting Standed

Productivity: 10000 Unit/Year

Brand: Shantui

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

Technical Features

●Weichai WD10 engine features the advantages of strong power, high combustion efficiency, and good environmental-friendliness and conformed to China-II emission regulation.
●The planetary power shift transmission with forced lubrication and the hydraulically assisted steering system achieve light operations of the machine and feature high transmission power and high productivity.
●The single-stage single-phase three-element Torque Converter transmits the power steadily to the drive system to effectively protect the drive system.
●The closed system is adopted and the enlarged water tank maintains the pressure at specific value to achieve high heat dissipation efficiency.
●The fan is driven by the engine to enhance the cooling effect with forced air supply.
●The mainstream 14MPa working hydraulic system is adopted to reduce the malfunctions of hydraulic units, featuring high stability and reliability and overload protection function.

●The full box-type main frame features high carrying capacity against impact load and bending moment and the high quality welds guarantee the life cycle of the main frame.
●The chassis system features high durability and stability and good traction performance.
●The cab, operating devices, and instrument assembly features high comfort and convenience.
●The standard trimming blade is in capacity of 2.43m3 and its durability is guaranteed by the application of high strength box-type structure and high performance material. It`s suitable for the handling and trimming operations of diversified materials in ship compartments for large and medium freight ports.
●The rear guard is welded from high strength plates to prevent the damage of drive system arising from the collision with ship compartments during operations and guarantee more durable reliability and service life of the machine.



Performance Parameters

Overall dimensions(mm) 5845×3020×3030 Operating weight (kg) 17050
Engine model WD10 Net power/rated speed (kW/rpm) 120/1850
Track plate width (mm) 510 Ground pressure(Mpa) 0.067
Blade width/height (mm) 3020/935



Company Profile


Shantui over view

Shantui plant

Shantui Dozers

Construction Machinery Exhibition


Shantui Construction Machinery Co., Ltd. (Shantui) was founded in 1980. Shantui is one of the top 50 manufacturers of construction equipment in the world, and one of China`s top 500 manufacturers. Shantui`s name is synonymous with bulldozers in China, but today the company features the entire gamut of construction machinery,from Bulldozers and Trimming Dozers,to Pipe Layers , Motor Graders , Wheel Loaders , Road Rollers ,Landfill Compactors,RoadMilling Machine,Asphalt Paver Machine,Truck-Mounted Concrete Pumps, Line Pumps , Truck Mixers ,and Trailer Pumps . It is a leading supplier of undercarriages, track roller, top roller, sprocket, idler, transmissions and metal structural components. At present the company has more than 140 individual model numbers in its catalogue. On January 1, 1997, Shantui listed on the Shenzhen Stock Exchange (stock number: 000680), and was one of the original companies included in the launch of the CSI 300 Index. In 2009, Shantui joined Shandong Heavy Industry Group as a subsidiary to further realize its growth goals. In 2011, Shantui exceeded US$2.3 billion in sales, and became the largest brand name Bulldozer maker and seller in the world.

Shantui`s main production bases cover more than 2,000,000 square meters, The Shantui International Industrial Park and the Shantui Heavy Industry Technology Park are located in Shandong Province, Shantui had established branch offices in the United Arab Emirates, South Africa, Russia, Brazil and Hong Kong. The company`s production capability, manufacturing standards and product quality lead the way domestically and strive to meet or exceed international standards. The Shantui Technology Research Center and Post-Doctoral Research Lab is recognized as National-Level Research and Development Center, and are the foundation of Shantui`s innovation and internationalization programs. Its annual production capacity exceeds 15,000 units of bulldozers, 7,000 units of road machineries, 5,000 units of concrete machineries, 180,000 track assemblies, 160,000 units of torque converters, 50,000 transmissions and 1,400,000 units of construction equipment rollers. Shantui`s established marketing system and excellent sales and service network span the globe, its products are sold all over China and overseas in more than 150 countries and territories.

Shantui, Ltd. is one of the top 100 firms in China`s construction machinery industry and is a national first-class Safety Quality Standardized enterprise. A leader in Shandong Province, it has been named a [Shandong Province High-tech Enterprise," a [Shandong Province Manufacturing Industry Exemplary IT Enterprise" and a [Shandong Province Model of Corporate Culture." Shantui has also been honored with the National May Day Labor Award. is [FAMOUS TRADEMARK of China", and is a noted [Mechanical and Electrical Chambers of Commerce Recommended Export Brand". Shantui has been awarded ISO14001 and ISO9001 certificates, and its major products have passed CE and EPA certification, and others have passed TUV certification.

In the coming 5-10 years, Shantui will continue to develop its line of earth-moving machinery, Concrete Machinery, compacting machinery and Road Machinery , as well as its parts business. Ultimately, Shantui seeks to become a leading, competitive and sustainable multinational company offering a highly diversified line of construction machinery products.

Looking for ideal Shantui Trimming Bulldozer for Sale Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the STR16 Trimming Dozer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of STR16 Trimming Bulldozer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Dozers > Trimming Dozers

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier