Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Mobiler Betonwerk-LKW,Hydraulikpumpe Beton,LKW angebrachte Betonpumpe,LKW Mini Betonpumpe,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Mobiler Betonwerk-LKW,Hydraulikpumpe Beton,LKW angebrachte Betonpumpe,LKW Mini Betonpumpe,,
Zuhause > Produkt-Liste > Betonmaschinen > Autobetonpumpen

Autobetonpumpen

Produktkategorie von Autobetonpumpen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mobiler Betonwerk-LKW , Hydraulikpumpe Beton Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LKW angebrachte Betonpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 56M LKW-Betonpumpe

Modell : HJC5420THB-56

(1) Energiesystem: Das sorgfältig ausgewählte Gehäuse der weltbekannten Marke zeichnet sich durch eine hohe Leistung und stabile Leistung aus. Das original deutsche STIEBEL-Verteilergetriebe zeichnet sich durch lange Lebensdauer, hohe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 51M LKW-Betonpumpe

Modell : HJC5410THB-51

(1) Energiesystem: Das sorgfältig ausgewählte Gehäuse der weltbekannten Marke zeichnet sich durch eine hohe Leistung und stabile Leistung aus. Das original deutsche STIEBEL-Verteilergetriebe zeichnet sich durch lange Lebensdauer, hohe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 49m Autobetonpumpe

Modell : HJC5391THB-49

(1) Energiesystem: Das sorgfältig ausgewählte Gehäuse der weltbekannten Marke zeichnet sich durch eine hohe Leistung und stabile Leistung aus. Das original deutsche STIEBEL-Verteilergetriebe zeichnet sich durch lange Lebensdauer, hohe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 37m HJC5270THB-37 Autobetonpumpe

Modell : HJC5270THB-37

(1) Energiesystem: ● Das original deutsche STIEBEL-Verteilergetriebe ist mit hoher Antriebsleistung und stabilem und zuverlässigem Arbeiten ausgestattet. (2) hydrauliksystem: ● Das Pumpenhydrauliksystem verfügt über ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 47M LKW-Betonpumpe

Modell : HJC5320THB-47

Technische Eigenschaften (1) Energiesystem Der CUMMINS-Motor und das originale Nikko-Verteilergetriebe werden mit hoher Antriebsleistung und stabilem und zuverlässigem Arbeiten übernommen. (2) Hydrauliksystem ● Das pumpende hydraulische System nimmt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui 26m LKW-Betonpumpe

Modell : HJC5160THB

Technische Eigenschaften (1) Energiesystem Der CUMMINS-Motor und das originale Nikko-Verteilergetriebe werden mit hoher Antriebsleistung und stabilem und zuverlässigem Arbeiten übernommen. (2) Hydrauliksystem ● Das pumpende hydraulische System nimmt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui HJC5320THB-45 Autobetonpumpe

Modell : HJC5320THB-45

Produkteinführung Das Benz-Chassis bietet leistungsstarke Leistung. Das Stiebel-Marken-Verteilergetriebe zeichnet sich durch Haltbarkeit, Effizienz und zuverlässiger Betrieb. Das deutsche Rexroth-Hydrauliksystem ist eine Doppelpumpen-, Zweikreis-...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Autobetonpumpen Lieferanten
Hydrauliksystem: Das Pumpenhydrauliksystem verfügt über eine Doppelkreis-Konstantleistungs-Hydraulik mit geschlossenem Kreislauf und eine deutsche Rexroth-Ölpumpe.
Der Hauptzylinder und der Schwenkzylinder werden getrennt von zwei Pumpen angetrieben. Der Schwenkzylinder bietet schnelle und kraftvolle Bewegungen. Der hydraulisch gesteuerte Reversierbetrieb garantiert zuverlässigere und stabilere Reversierbewegungen für die Hauptförderleitung.
• Pumpsystem: Die maximale Kapazität des Trichters beträgt bis zu 800 l und die Innenwände des Trichters sind bogenförmig gestaltet, um Toträume für Materialablagerungen zu vermeiden. Die hoch verschleißfeste Verschleißplatte und der Schneidring reduzieren die Betriebskosten des Anwenders ausreichend. Das S-Rohr-Ventil zeichnet sich durch geringe Höhenunterschiede aus und erzielt einen gleichmäßigeren Betonfluss.
• Elektronisches Kontrollsystem: Die wichtigsten elektronischen Kontrolleinheiten nehmen ursprünglich importierte Produkte an und kennzeichnen einfaches System, niedrige Maßeinheitszahl und hohe Zuverlässigkeit.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Concrete Machinery > Truck-Mounted Concrete Pumps

Truck-Mounted Concrete Pumps

Product categories of Truck-Mounted Concrete Pumps, we are specialized manufacturers from China, Mobile Concrete Plant Truck, Hydraulic Pump Concrete suppliers/factory, wholesale high-quality products of Truck Mounted Concrete Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 37m  HJC5270THB-37 Truck-Mounted Concrete Pump

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

(1)Power system: ● The original German STIEBEL transfer case is adopted, featuring high drive power and stable and reliable working. (2)Hydraulic system: ● The pumping hydraulic system adopts dual-pump dual-circuit constant-power open-type hydraulic...
Shantui 49m Truck-Mounted Concrete Pump

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

(1)Power system: The well-chosen chassis from world renowned brand features strong power output and stable performance. The original German STIEBEL transfer case features long service life, high power output, high efficiency, and stable and reliable...
Shantui  51M  Truck-Mounted Concrete Pump

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

(1)Power system: The well-chosen chassis from world renowned brand features strong power output and stable performance. The original German STIEBEL transfer case features long service life, high power output, high efficiency, and stable and reliable...
Shantui 56M Truck-Mounted Concrete Pump

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

(1)Power system: The well-chosen chassis from world renowned brand features strong power output and stable performance. The original German STIEBEL transfer case features long service life, high power output, high efficiency, and stable and reliable...
Shantui  47M  Truck-Mounted Concrete Pump

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Technical Features (1)Power system The Cummins engine and original Nikko transfer case are adopted, featuring high drive power and stable and reliable working. (2)Hydraulic system ● The pumping hydraulic system adopts constant power open hydraulic...
Shantui 26m   Truck-Mounted Concrete Pump

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Technical Features (1)Power system The Cummins engine and original Nikko transfer case are adopted, featuring high drive power and stable and reliable working. (2)Hydraulic system ● The pumping hydraulic system adopts constant power open hydraulic...
Shantui HJC5320THB-45 Truck-Mounted Concrete Pump

Brand: Shantui

Packaging: Exporting Standed

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product introduction The Benz chassis provides powerful performance. The Stiebel-brand transfer case features durability, power, efficiency and reliable operation. The German Rexroth-produced hydraulic system is a dual-pump, dual-circuit and open...
China Truck-Mounted Concrete Pumps Suppliers
Hydraulic system: The pumping hydraulic system adopts dual-pump dual-circuit constant-power open-loop hydraulic system and German Rexroth oil pump.
The main cylinder and swing cylinder are driven by two pumps separately. The swing cylinder features quick and powerful motions. The hydraulically controlled reversing mode guarantees more reliable and stable reversing motions for the main pumping line.
• Pumping system: The maximum capacity of the hopper is up to 800L and the inner walls of hopper adopt arc-shaped design to eliminate dead spaces for material deposits. The high wear-resistant wearing plate and cutting ring sufficiently cut down the user`s operating cost. The S-pipe valve features low height difference and achieves smoother concrete flow.
• Electronic control system: The main electronic control units adopt originally imported products, featuring simple system, low unit number, and high reliability.
Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier