Firmendetails
  • Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Feuchtgebietstyp Planierraupen,Mächtiger Bulldozer,Betonmischer,Motor Grader,,
Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Feuchtgebietstyp Planierraupen,Mächtiger Bulldozer,Betonmischer,Motor Grader,,
Zuhause > Produkt-Liste > Planierraupen > Feuchtgebietstyp Planierraupen

Feuchtgebietstyp Planierraupen

Produktkategorie von Feuchtgebietstyp Planierraupen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feuchtgebietstyp Planierraupen , Mächtiger Bulldozer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Betonmischer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Shantui 220HP SD22S Wetland Bulldozer

Modell : SD22S

Die SD22S Sumpfplanierraupe wurde speziell für Arbeiten in Feuchtgebieten entwickelt. Der SD22S zeichnet sich durch fortschrittliche Leistung, hohe Zuverlässigkeit, geringen Kraftstoffverbrauch und praktische Wartung aus und ist mit einer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui Bulldozer 160 PS SD16L

Modell : SD16L

Der SD16L Extra-Swamp Planierraupe wurde entwickelt, um die Anforderungen für den Betrieb in Feuchtgebieten zu erfüllen. Der SD16L ist mit einem hydraulischen Antriebssystem mit hydraulischer Steuerungstechnologie und einer fortschrittlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shantui Wetland Bulldozer SD16TL

Modell : SD16TL

Der mechanische Planierraupe SD16TL wurde entwickelt, um die Anforderungen für den Einsatz unter schwierigsten Bedingungen zu erfüllen. Es ist mit einem mechanischen Antriebssystem und fortschrittlichen strukturellen Eigenschaften ausgestattet, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Feuchtgebietstyp Planierraupen Lieferanten

Der Shantui Wetland Bulldozer wurde speziell für die Bedingungen von Feuchtgebieten entwickelt und entwickelt. Er zeichnet sich durch fortschrittliche Technologien und hohe Zuverlässigkeit aus und kann normalerweise in weichen und schlammigen Böden arbeiten, die mit herkömmlichen Maschinenmodellen nicht erreichbar sind.

Shantui Bulldozer werden häufig im Straßenbau, im Bauwesen, im Bergbau, in der Forstwirtschaft, bei der Rodung von Land, in der Infrastrukturentwicklung und bei anderen Projekten eingesetzt, die hochmobile, leistungsstarke und stabile Erdbewegungsmaschinen erfordern. Shantui Hydraulikantrieb-Reihe Planierraupe kennzeichnet hohen technologischen Inhalt, das fortgeschrittene und angemessene Design, starke Energie, hohe Produktivität und einfache Wartungen und Reparaturen und kann sich an strenge Arbeitsbedingungen anpassen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shandong Shantui Construction Machinery Import & Export Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
weidike Mr. weidike
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.shantuiglobal.com
Home > Products > Dozers > Wetland Type Dozers

Wetland Type Dozers

Product categories of Wetland Type Dozers, we are specialized manufacturers from China, Wetland Type Dozers, Powerful Dozer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Concrete Mixers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shantui 220HP SD22S Wetland Bulldozer

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

The SD22S swamp bulldozer is specially designed for work in wetlands. The SD22S features advancedn performance, high reliability, low fuel consumption and convenient maintenance, as well as being equipped with a 910 mm swamp-type extended track,...
Shantui bulldozer 160HP  SD16L

Brand: Shantui

Packaging: Standard export package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

The SD16L Extra-Swamp bulldozer was developed to meet the requirements for operation in wetlands.The SD16L is equipped with a hydraulic drive system with hydraulic control technology and an advanced structure,providing reliable performance and...
Shantui Wetland bulldozer SD16TL

Brand: Shantui

Packaging: standered exporting package

Supply Ability: 200 Units/Month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9000

The SD16TL mechanical extra-swamp type bulldozer was developed to meet the requirements for operations in the soggiest of ground conditions. It is equipped with a mechanical drive system and advanced structural properties, providing more reliable...
China Wetland Type Dozers Suppliers

Shantui Wetland Bulldozer is designed and developed especially in response to the characteristics of wetland working conditions, featuring advanced technologies and high reliability, and can work normally in the soft and muddy soil conditions inaccessible by conventional machine models.

Shantui bulldozers are often used in road building, construction, mining, forestry, land clearing, infrastructure development, and any other projects requiring highly mobile, powerful, and stable earth-moving equipment. Shantui hydraulic drive series bulldozer features high technologic content, advanced and reasonable design, strong power, high productivity, and easy maintenances and repairs and can adapt to severe working conditions.

Communicate with Supplier?Supplier
weidike Mr. weidike
What can I do for you?
Contact Supplier